-
Ultra Clear ist ja nicht sinnig, bei dem SE P990i - die Erfahrung hatte ich mit dem M600i schon gemacht - die Protect hilft etwas gegen starke Sonneneinstrahlung.
Die Hersteller sollten mal auf OLED wechseln, brauchen weniger Strom und sind einfach irre Geil auch bei starkem Lichteinfall.
-
Ich glaube ist doch besser Du wechselst wieder zum MDA :top: (nur Spaß) 
-
Eine schöne EXiM Folie Ultra Protect hilft ware Wunder :top:
-
Hi Diet mein Gutster
Wo hast du denn die automatische Tastensperre aktiviert?
Unbedingt mal in Systemsteuerung->Sicherheit->Sperren nachschauen
Es reicht nicht bei Bildschirmschoner die Option zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marja
Danke ersteinmal galahad
also heißt das das es was von TomTom für diese Plattform gibt, den zu den vorgängerversionen vom SE P-Serie habe ich keine entsprechende Lösung seitens TomTom gefunden. Auf der TomTom Seite stand früher immer welche Handys oder PDAs unterstützt werden, diese Hilfe finde ich aber nicht mehr. Vielleicht müßte ich sonst auf ein XDA/VPA/MDA je nach Provider mit WM wechseln, den da weiß ich das es aufjedenfall soetwas gibt.
Obwohl ich aber kein WM 5.0 Fa bin.
Marja
Alles anzeigen
Die Version von 5 von TomTom Mobile unterstützt das UIQ 2, also P900i und 910i, die Version 6 unterstützt UIQ 3, also M600i, W950i und P990i.
Leider ist meine noch nicht da, sonst hätte ich mal ein paar Screenshots gemacht.
-
Sicher, da ist nur eine Schutzkarte drin.
Speicherkarte würde ich schon eine 1 GB Karte nehmen, zumal dann auch Updates und alle Programme dort Platz finden.
Die Preise der Karte sind ja Human.
-
-
Soll laut Ingram am 16.10 an Händler gehen. Bin mal auf die Firmware gespannt, wenn Vodafone auch die aktuelle ausliefert ?
-
Ist deine Großschreibtaste defekt 
Ich nehme den Akku und die SIM für ein Update nicht raus - geht auch so - das Handy muss nur aus sein.
Ohne den PC geht meines Wissens nach das Update nicht.
Hier im Forum wirst Du bestimmt schnell erfahren, wann es ein neues Update gibt :top:
-
Nur vom Mac zum P990i - iCal nicht zurück - Adressbuch geht schon - alles per BT.