-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
@marcschimmi:
wo kann ich das wetter tool runterladen? wenn ich auf die epocware seite gehe finde ic das programm nicht, nur den hinweis das das tool bald mal kommen wird??
Handy Weather - hier
Zitat
wie funktioniert denn die aktualisierung mittels ota? damit könnte man schnell und ohne die sim karte zu entfernen immer am aktuellen stand zu sein was die firmware angeht....
Bahnhof :confused:
-
Es ist ein spezielles Menü, welches für Vodafone programmiert wurde - dieses gibt es so gar nicht im original P990i.
Deshalb würde dieses nur durch ein komplettes entfernen des Brandings möglich sein.
Auch HandyDay ändert die Farbe der Icons nicht.
-
-
Die Icons werden leider im Themes nicht gewechselt, wird wohl vorerst so bleiben bei Dir :flop:
Die Displayprofile kannst Du löschen, in dem Du das Displayprofile auswählst und dann im Menü gehst und da gibt es die Optionen löschen oder senden 
-
:top:
-
Nee - ist schon Goldrichtig :top:
Nutzt Vodafone die aktuelle Version, die auch bei SEUS herunter zu laden ist. (Es sollen ja die deutschen Geräte mit einer neueren Firmware ausgestattet sein) ich dachte, das Vodafone die schon hätte. 
-
Schön das ich Dich klüger machen konnte 
Das große Problem ist aber, falls man etwas nicht genau weiss, sollte mal lieber stille sein, da sich einige Leute halt hier im Forum schlau machen wollen, evtl. eine Software kaufen und hinterher sehen, das es nicht geht.
Bei Handy Day kann man es ja Gott sei Dank vorher testen.
Für den Ruf eines guten Forumes nicht so schön :top: aber wir lernen ja alle noch 
-
@ Marja
welche Firmware ist bei Deinem Vodafone P990i denn installiert ?
-
@ DiBi
Wie kommst Du auf den Klops das dieses Programm den Heute Bildschirm ändert ?
Hat die alte Version gemacht, aber nicht die aktuelle 
-
Heute ist mir langweilig und ich habe mal den einen oder anderen Videoclip gerippt - mit QuickTime 7 komme ich auf recht gute Ergebnisse.
Hier mal etwas aus der Apple Werbung zum testen :top: Videoclip 1,9MB