Beiträge von MacSchimmi

Es gibt ein neues Wetter Tool von Epocware für UIQ 3 :top:

Gefällt mir persönlich sehr gut.

Die meisten der möglichen Wetterdaten sind verfügbar: Maximale und minimale Tagestemperatur in Celsius oder Fahrenheit, das Wetter in Bild und Text, gefühlte Temperatur, Windrichtung, Windböen und Windgeschwindigkeit in mph, km/h oder m/s, UV-Index (Intensität der ultravioletten Strahlung), Niederschlagsmenge in cm oder mm, Luftdruck, Sichtverhältnisse und andere.

Nö, Du musst die SIS Datei schon entweder vom PC aus installieren, oder per BT auf das Handy schicken und von dort aus installieren.

Wenn Du es hast - könntest Du dann noch schöne Screens posten ;)

Drei schöne originale Themes bekommst Du direkt bei SE - sind auf dem Handy keine zur Auswahl drauf ??

Schöne Screeshot´s bekommt man mit dem SE P990i mit diesem Tool: CaptureScreen

Nur so als Tip :top:

Das Menü und die Icons sehen ja total verhunzt aus :mad: zumindest das was ich bis jetzt sehe :rolleyes:

Setzte mal die Bilder von der ohne Branding hier hin - als Vergleich:

Ich habe hier noch eine unregistrierte Version von TomTom Mobile 5 (Deutschland) ist auf SD Karte. Laut Verpackung für Windows Mobile Geräte, da diese nicht mehr in Version 6 unterstützt werden, vielleicht für all diejenigen eine Alternative, die ein Windows Smartphone besitzen.

Kompatibel mit Windows Smartphones :

Imate SP3, SP5; Motorola MPX 220;
    Orange SPV C500, SPV E200SPV, M1000, SPV M2000, SPV M500
    Qtek 8010, 8020, 8060, 8080, 8100, 8300, 8310;
    T-Mobile; SDA, SDA 2, SDA Music

Die Version läuft auch mit Palm, Symbian und PPC´s - nur muss der Aktualisierer der Software bei TomTom geladen werden, gibt es kostenlos.

Meine Version ist unregistriert und mit Rechnung, aber ohne GPS Empfänger - auf Speicherkarte.

Preis 45 Euro incl. Versand

Laut meiner TomTom Home Version sollte auch UIQ 3 mit der neuen Version Navigator 6 unterstützt werden.

Auf der IFA war auch ein M600i mit TomTom zu sehen, nur leider habe ich noch keine Infos von TomTom dbzl. bekommen :confused:

Die sind halt nur noch auf dem Go Trip :flop: