Das Handy ist von Handys-Mobile.de
Sync klappt so nicht am Mac - kann aber einfach die Kontakte per BT schicken und für die iCal Dateien gibt es einen Script.
Nicht schön, aber derzeit besser als nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist von Handys-Mobile.de
Sync klappt so nicht am Mac - kann aber einfach die Kontakte per BT schicken und für die iCal Dateien gibt es einen Script.
Nicht schön, aber derzeit besser als nichts.
Ist bei mir noch alles recht frisch - kann ich noch nichts zu sagen, hab ich erst heute bekommen :top:
Die haben eine normale QWERTZ Tastatur :top:
Na wo hast Du es denn bestellt ?
Die Branding´s von Vodafone waren noch nie der Brüller - 1 x und nie wieder !!
Mit Vodafone Branding - Super !! :flop:
Nö - wir reden nicht aneinander vorbei ![]()
Das Problem ist nur das Hersteller wie Sony, Nokia und Konsorten nur auf den PC konzentrieren und dafür Software bei legen, denn nur so funktioniert Dein Synchen - nicht mit Outlook (das ist dafür zu dumm)
So muss Apple sich um eigene Lösung kümmern und PlugIn für das Synchprogramm im Betriebssystem :top: vorhanden kümmern und das dauert halt länger, so schnell wie neue Telefone auf den Markt kommen, kann Apple nicht mit Plugs hinterher kommen ![]()
Klar gibt es auch günstige PlugIns von Drittanbieter (Novamedia z.B.) meist aber auch nur von kurzer Dauer, dann hat Apple es schon ins System eingepflegt.
Einfacher wäre halt ein offener Standard - für beide Systeme und alle wären Glücklich !!
Sorry - liegt doch nur daran, das beim Windows System die Treiber und Software bei liegen. Die laufen dann auch meist noch mehr Schlecht als Recht.
Für viele Handys liegt beim Apple System auch kostenfrei ein Treiber / PlugIn bei - auch das iCal / Adressbuch muss ich nicht kaufen, wie Du dein veraltetes Outlook.
Möchte Dich mal sehen, wenn mal kein Treiber für WinDos bei liegt ![]()
Frage mich nur - welchen Nutzen zieht eine Firma daraus - etwas Kostenfrei anzubieten ?
Adressverkauf ??
Welchen Nutzen haben die Anbieter, wenn die so etwas Kostenfrei machen ?
Ich traue denen nicht - sorry !!