-
Zitat
Original geschrieben von Jumpman
Ach ja? Wusst ich gar ned. Wie haste das denn hingekriegt?
Entourage ist ein in Microsoft Office enthaltenes Tool - gibt es nicht extra und ist auch noch nicht Universal Binary - also nicht so dolle für die neuen Intel Mac´s (läuft aber nur in Rosetta)
Des weiteren wird dann noch e2Sync gebraucht, eine nicht billige Software zur Synchronisierung.
Aber es geht - nur für mich nicht brauchbar, da ich die Apple eigenen Tools nutze.
-
Hab ich schon gelesen, aber wenn dir UIQ von Hause aus keine Software bringt, würde dieses auch beim Phone backen außen vor bleiben und somit im Forum SE falsch sein :top:
Da auch das Nokia auf Symbian basiert, also auch nicht viel mehr an Umfangreicher Software liefert bleibt halt nicht viel.
Nun back Dir nen PDA Phone mit Win oder Palm 
Aber ist halt nur eine Meinung - meine 
-
TomTom unterstützt von Hause aus kein TMC, will den eigenen Dienst dazu nutzen und bringt dadurch den Nutzer auf Kosten.
Lieber Navigon 6 nutzen - bald auch für 3rd und da ist TMC mit drin.
-
@ Oyster
was ich nicht verstehe, wenn es Dir im Bereich UIQ zu wenig Software gibt, warum beschäftigt dich dieses System dann noch :confused:
Schau Dich dann doch im WinDos oder Palm Sektor um 
-
Jetzt auch noch die Uhr alle 7 Tage an das Stromnetz hängen - wo geht nur unsere Welt hin :top:
Tolles teil - für um 200 Euro würde ich mir die gönnen - aber 300 Euro - nee.
Nicht mal kompatibel mit UIQ 3 Handys :mad:
-
Nun ja - wenn Du Entourage nutzt schon - aber bei Apple Applications :flop:
Nicht immer in offene Wunden stechen 
-
Ich als Mac Nutzer brauch nicht für jeden Scheiß ein eigenes Programm - ich habe QuickTime Pro.
Für PC´s gibt es glaube ich Super - soll so heißen 
Einstellungen kann ich Empfehlen:
Video: MPEG-4, 320x240, 25fps, 480 kbps
Audio: AAC, Stereo, 128kbps, 44,1 kHz
-
Format muss MP4 oder 3gp sein, 320*240 Auflösung
-
Es gibt keine PlugIns für iSync - zumindest keine die mit iCal und Adressbuch zusammen arbeiten - e2Sync funktioniert, aber nur mit Entourage und ist nicht Kostenlos e2sync hier:
-
Über BT mit dem passenden Script (hier) sollte es gehen.