Ne, auf den Knochen von FS T830 und auch auf den Treo 750v ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Denke der Bildschirm von 240 x 240 Pixel wird die Freude trüben, da viele Programme nicht abgestimmt sind und schon der Heute Schirm bei Normalauflösung zu voll ist und zum scrollen verurteilt.
Ich bleibe erst einmal beim P990i :top:
-
Verkauft !!
-
Bei deinen Vorstellungen müsste ich mir ja zum Abgleich eine UMTS Flatrate gleich mitbestellen, es kommen ja für den Abgleich dann Kosten auf einen zu - bei BT oder WLan wäre das Kostenlos - warum Kosten aufbrummen, die wirklich nicht sein müssen ?
Mir würde ein Phone genügen, das auch die angebotenen Funktionen richtig umsetzt und alles ohne Probleme funktioniert - nicht mal das klappt bei den meisten Telefonen heute, wieso nicht erst Fehler ausmerzen und die Funktionen die da sind richtig umsetzen, als immer neues hinzufügen und nur noch Buggy Knochen mit sich rumschleppen müssen

-
Da Arniebirdy sein P990i verkauft hat, ich aber immer noch keines in Händen halte und zum entsetzen noch das 4 Quartal angebrochen ist, wollte ich noch mal nachfragen -
gibt es was neues an deutscher Front ??Ich weiss, es nervt - aber ich bin Heißer auf das P990i als auf meine Frau (schitt, lass Sie das nicht hören oder lesen)

-
Na vielleicht ist das N95 schneller in DE lieferbar, als das P990i
noch habe ich es nicht 
Nee - ist bestimmt ein tolles Gerät - aber SE wird bestimmt was vergleichbares bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
kannst du mir noch sagen wo ich das einstellen kann finde es nicht sorry bin nicht blond smileNur zu Faul das Handbuch zu lesen

-
Neuling wird hier im Forum geholfen :top:

Wurde alles schon durchgekaut !!

-
Es gibt so ein Buch im Karton, das nennt sich Bedienungsanleitung - Blick darein und schon wird einem Geholfen :top:
Aber viel einfacher ist im Forum zu jammern und ein anderer schaut nach:Also unter: Extras / Systemsteuerung / Verbindung / USB - dort steht USB-Laden zulassen

-
Eine gescheite Tasche gibt es schon, sauber verarbeitet von Noreve
Mit der Tastensperre kann ich nichts sagen, hab immer noch kein P990i :flop: die kommen ja alle nicht aus der Tüte :mad:
Noch viel schlimmer aber noch - Apple hat 10.4.8 raus gebracht und immer noch keine Unterstützung von UIQ 3