Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ja ich habe einen Preis bekommen und würde auch das Gerät nach eintreffen erhalten.
Nur einen Termin konnte man mir nicht nennen, vermutlich aber in der KW 41.
-
Nee - vor Leuten die mit Handys kleine Welpen erschlagen

Na ja - Apple hat nun auch kein iPhone gebracht und ich will jetzt was neues

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das T830 find ich auch gut :top: und kann es für mein Beruf sehr gut gebrauchen.
Bin Welpentöter von Beruf, ein Schlag mit dem T830 und die Viecher sind tot

Das Teil ist so fett wie ein Ziegelstein und passt in keine Hosentasche, solange es für Männer unschick gilt Handtaschen zu tragen und dies nur den Frauen vorbehalten ist, solange wird man sich nicht solch einen Klotz holen.
BTW: das Säbelrasseln mit ich kauf mir ein anderes, wenn ihr morgen nicht pariert, könnt ihr eigentlich lassen. Weder die Produktionsmachinen noch der Mensch, der die Softwarefehler ausräumen soll, wird dadurch schneller arbeiten können.
gruß mayday der siebteSuper Du mein Held :top:
Abmessungen:
T830 126 x 64 x 21 mm
P990i 114 x 57 x 25 mmIst ja der dicke Unterschied, zumal das T830 noch dünner ist.
-
Wenn das so ist, das ich noch einen Monat auf das P990i warten muss, werde ich mir doch das FS T830 bestellen, das soll ja auch Mitte Oktober erscheinen und macht auch einen sehr sympathischen Eindruck.
Zumal dort noch GPS eingebaut ist und Windows mehr Spielraum für Softwareerweiterungen bereit hält.
-
-
Die machen das so, wie Sony beim P990i - erst die Leute heiss machen und dann die Monate ins Land ziehen lassen

Laut Aussage von meinem Händler, Mitte Oktober lieferbar.
-
Der Preis pendelt sich so um 650 Euro ein, für den T830 und das finde ich OK für so ein gut ausgestatteten PPC.
Echte Alternative zu dem SE P990i - und so wie es derzeit aussieht, wird der T830 wohl noch eher in DE eintreffen :top:
-
Bei MPtelecom steht ein schöner Satz:
Zur Liefersituation des P990i: Seid 06.09.2006 läuft eine stabile Software auf den Geräten. Sobald die Freigabe eines Netzbetreibers erfolgt, beginnt die Auslieferung. Dies könnte und sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
-
Na ich hoffe ja zumindest auf Auslieferung - diese Woche :top: