Wie lange hat bei Dir der Umtausch gedauert ? Ich habe Probleme mit einigen Tasten, die muss ich 2 oder 3 x drücken, bis was passiert :mad:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Also ich habe einen HTC TyTN mit der SN HT633FEs gibt also auch TyTNs mit höheren Nummern

Ist das ein freier, oder ein ePlus Gerät ?
-
Ich finde es schon komisch, das hier einige sich über einen TyTN beschweren, aber einen Trion haben :confused:
TyTN ist der von HTC - hat bisher auch nur die SN HTC628 - zumindest in Deutschland.
Trion - von O2 - gebaut von HTC
der hat eine höhere SN mir bekannt derzeit HTC635 -sehr viele Probleme gibt es derzeit halt mit dem Trion - vereinzelt aber auch mit dem TyTN 
Booh, war das jetzt schwierig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die CDA deutet drauf hin, daß es sich um Providerware handelt.
Was jetzt nix schlechtes sein muß, aber es ist nun mal kein "Generic" Gerät, allerdings wissen die meistens Händler nicht mal was sie für Ware aus ihren Kanälen bekommen.Michl
Kannst Du das anhand der CDA erkennen ? Dann müsste ich das Handy ja wieder zurück geben können, da ich ein freies geordert habe und das wohl oder übel keines ist :mad:
-
Wie kann das sein - habe ich als freies Handy erworben ?
Es steht aber weder was auf der Verpackung, noch steht was am Handy - von einen Provider - auch deutet kein Startbildschirm auf so etwas hin ?
-
Nö, eigentlich nicht, habe ich über Sascha als freies M600i bezogen.
-
Bei mir kommt kein neues Update

Hab immer noch die R4A002 CDA 162016/69 R2A04
-
Wir Mac User müssen wohl zum SE Service rennen, obwohl die Updatesoft Java ist, wäre ein leichtes für SE die zu portieren :mad:
Na ja, mit einem Intel Mac geht es halt auch, aber hat ja noch nicht jeder
-
Re: HTC TyTN Erfahrungen im KFZ gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ceffi
Mich würden die persönlichen Eindrücke im Handling interessieren, wie z.B.:- Navigieren und Telefonieren
- schnelle und bequeme Handhabung/Pflege von Kontakten während der Fahrt mittels Touchscreen
- Zusätzliche Nutzung als MP3 Player
- Anschlussmöglichkeiten des HTC TyTN an das Bordnetz sowie an den AUX EIngang eines Autoradios- Navigieren und Telefonieren
geht ganz gut - bei mir über Parrot CK3300GPS- schnelle und bequeme Handhabung/Pflege von Kontakten während der Fahrt mittels Touchscreen
während der Fahrt auf dem kleinen Bildschirm ?? Nein !! (eh nicht erlaubt)
- Zusätzliche Nutzung als MP3 Player
bei einer derzeit max. 1 GB Karte eher unsinnig, wenn eh schon Navigation auf der Karte vorhanden ist - auch wenn die 2 GB Karten verfügbar sind, ist ein MP3 Autoradio besser - zumal kein Anschluss möglich an das Radio.- Anschlussmöglichkeiten des HTC TyTN an das Bordnetz sowie an den AUX EIngang eines Autoradios
der TyTN hat nur einen USB Ausgang - es gibt noch keinen funktionsfähigen Adapter auf Klinke. -
Bitte hinzufügen:
MetalGear
Netter Kontakt, lief alles reibungslos!