Beiträge von MacSchimmi

Ich finde es schon komisch, das hier einige sich über einen TyTN beschweren, aber einen Trion haben :confused:
    TyTN ist der von HTC - hat bisher auch nur die SN HTC628 - zumindest in Deutschland.
    Trion - von O2 - gebaut von HTC ;) der hat eine höhere SN mir bekannt derzeit HTC635 -sehr viele Probleme gibt es derzeit halt mit dem Trion - vereinzelt aber auch mit dem TyTN :rolleyes:

Booh, war das jetzt schwierig :top:

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Die CDA deutet drauf hin, daß es sich um Providerware handelt.
    Was jetzt nix schlechtes sein muß, aber es ist nun mal kein "Generic" Gerät, allerdings wissen die meistens Händler nicht mal was sie für Ware aus ihren Kanälen bekommen.

Michl

Kannst Du das anhand der CDA erkennen ? Dann müsste ich das Handy ja wieder zurück geben können, da ich ein freies geordert habe und das wohl oder übel keines ist :mad:

Re: HTC TyTN Erfahrungen im KFZ gesucht

- Navigieren und Telefonieren
    geht ganz gut - bei mir über Parrot CK3300GPS

- schnelle und bequeme Handhabung/Pflege von Kontakten während der Fahrt mittels Touchscreen
    während der Fahrt auf dem kleinen Bildschirm ?? Nein !! (eh nicht erlaubt) :rolleyes:

- Zusätzliche Nutzung als MP3 Player
    bei einer derzeit max. 1 GB Karte eher unsinnig, wenn eh schon Navigation auf der Karte vorhanden ist - auch wenn die 2 GB Karten verfügbar sind, ist ein MP3 Autoradio besser - zumal kein Anschluss möglich an das Radio.

- Anschlussmöglichkeiten des HTC TyTN an das Bordnetz sowie an den AUX EIngang eines Autoradios
    der TyTN hat nur einen USB Ausgang - es gibt noch keinen funktionsfähigen Adapter auf Klinke.