M600i - Bugs - Fehler - Verbesserungswürdig
-
-
-
-
Hallo Leute,
wollte soeben ein Backup machen...
Bekommen folgende Fehlernachricht:
"Sicherungsstatus
FehlerAnmerkungen
Einstellungen:
10274B9F - Gerätefehler.
Settings - Vom Gerät abgebrochen."Ich hatte schonmal eine Sicherung gemacht, da lief alles ohne Probleme...
Weiß jemand Rat???
-
Das hatte ich auch schon. Da ist wohl ein Warten auf ne bessere Firmware die beste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
...
c)es lag letztens mit 2 Balken Empfang bei mir und meine Kollegen haben 3 Stunden versucht mich zu erreichen und bekamen nur meine Mailbox zu hören <--- das ist der Grund, warum es zur Zeit in der Ecke liegt...
Genau dieses Phänomen konnte ich leider auch schon ein paar mal beobachten:
NAch tagelang problemlosen Betrieb bleibt das Telefon auf zwei Balken Empfang stehen, ist aber nicht mehr erreichbar von Anrufenden.
Auch eine erneute Netzsuche hilft nicht. Nur noch der Neustart des Telefons.Blöde Sache, da es nicht wirklich auffällt, wenn das Telefon Empfang signalisiert, aber trotzdem nicht eingebucht ist.
Ich versuche das Problem grad ein bisschen einzugrenzen, wann es auftaucht.
Bisher ist es immer aufgetreten, wenn ich von Hamburg (O2 UMTS) wieder Richtung Norden fahre (O2 GPRS) und zwischendurch einige Funklöcher sind.
Irgendwie kommt das Gerät da mit dem Wechsel von UMTS auf 'normalen' Empfang nicht zurecht.Hoffentlich wird dies schnellstmöglich behoben.
-
Programme beenden...
ZitatOriginal geschrieben von knudjo
Hallo,
habe das M600i (QWERTZ) erst wenige Stunden und schon sind mir ein paar Unzulänglichkeiten aufgefallen.- Progamme beenden
geht nur über den Taskmanager. Zurück-Taste oder Pfeil beendet das Programm nicht.weiss jemand, ob sich diese Angelegenheit ändern wird? Es hat mich jedoch sehr erstaunt, dass dieser Vorgang genau so auf der SE Homepage beschrieben wird als sei es normal... :mad: muss ja nicht sein oder?!
-
Firmware bekannt?
weiss jemand was über eine neue Firmware fürs M600i? vieleicht wird ja dieser Umstand mit dem Beenden der Programme via Taskmanager noch behoben *hoff*
-
-
Hoffe die frage ist hier richtig: Gibt es irgendeinen Weg für Mac-User, das M600 upzudaten? Oder müssen wir in die Geschäfte rennen?
-
Wir Mac User müssen wohl zum SE Service rennen, obwohl die Updatesoft Java ist, wäre ein leichtes für SE die zu portieren :mad:
Na ja, mit einem Intel Mac geht es halt auch, aber hat ja noch nicht jeder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!