-
Ich habe ein Nokia N80. Leider bekomme ich keine MMS - nur eine eMail - das ich die Online über ePlus abrufen soll.
Ich will aber die MMS über das Nokia bekommen. Was mache ich falsch.
Aktiviert habe ich den MMS bei ePlus - von Nokia habe ich die MMS Konfic auf Handy schicken lassen - aber es kommen die MMS immer wieder auf das Online Portal ??
Bitte um Hilfe !!
Danke
Michael
-
-
Der große Unterschied zwischen dem S60 und UIQ ist, das UIQ Stiftbasierend ist.
-
Alles bestens, bitte folgende Namen hinzufügen:
Hans
Netzwerkfritz
Danke
Macschimmi
-
Zitat
Original geschrieben von Sasch_PB
ich glaub der Fehler ist das ich mir einen Mac gekauft habe...
Liegt wohl eher an dem Handy - meine Nokia Handys ohne Brandingscheiße laufen ohne Probleme am Mac - hab nen N80 und N93.
Auch die Handys zuvor machen keinen Ärger - das Synchen ist zuverlässiger als am PC.
-
Die TomTom Version geht nicht mit 3rd Symbian, wäre zu schön - getestet auf meinem N80 und N93.
-
Sandisk gehen beide, die Ultra ist nur schneller.
Ich habe auch die Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed von Amazon - laufen auf dem N80 und N93 ohne Probleme.
-
Hast Du in iCal abonnierte Dienste drin ? Das kann schon der Fehler sein - versuch den Fehler einzugrenzen und nimm aus der Sync mal den iCal Dienst ganz raus, synche nur die Kontakte.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
Route 66 Mobile 7 V3
Nokia N73 + Royaltek RBT 2010
das selbe Problem wie beim Nokia N80
keine Bluetooth verbindung nach 10min-30min
Wieso startet bei mir R66 auf dem N80 erst gar nicht ??
-
Handy: Nokia N93
Firmware: V 10.0.025
Programm: Route 66 V2/3 Europa
Version: V7.3.468
GPS-Empfänger: TomTom Wireless GPS MKII
Läuft sehr gut mit dieser Kombination. Leider gibt es noch keinen Brodithalter für das Querformat.
Handy: Nokia N80
Firmware: V3.0617.0.6
Programm: Route 66 V2/3 DACH
Version: V7.3.468
GPS-Empfänger: TomTom Wireless GPS MKII
Route 66 startet nicht mal !! Öffnet kurz das Fenster und schließt sofort wieder :flop: