Nichts - TomTom arbeitet mit dem Gerät nicht zusammen.
Vorher Schlau machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts - TomTom arbeitet mit dem Gerät nicht zusammen.
Vorher Schlau machen.
Nu gut - Tatsache ist das Expansys.com am Montag die ersten 30 Stück des QWERTY Models an Mann oder Frau gebracht haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe mich auch mal an einem Theme versucht:
Mac_TMD
Download wieder auf meiner Seite.
Fehler werden dann noch behoben, leider dauert die Erstellung eines so simplen Themes etwa 2 Stunden. Der Editor verbraucht dabei etwa 600MB RAM, hinzu kommen noch Photoshop und Illustrator mit zusammen 100 MB. Somit nix für "mal eben" zwischendurch, der Rechner schafft dann nichts anderes mehr ...
Ich finde es Super, das sich Leute an den Theme Creator auslassen, aber alles wo ein angebissener Apfel drauf ist gleich ein Mac Theme zu schimpfen.
Ich finde Mac Themes haben etwas besonderes, sind nie auffällig, einfach Schlicht - Schön.
Sorry dragon-tmd - deines finde ich nur Wild - Kitschig - aber ist halt NUR meine Meinung, deshalb nicht böse sein ![]()
Ich mache es mit QuickTime Pro und muss sagen - läuft recht flüssig und sieht brauchbar aus.
Teste doch mal einen Trailer (sind recht kurz) mit einer Auflösung von 178 * 144 / 15 FPS / 365 KBit / AAC Ton Mono 44.1 KHz
Dabei sollte es nicht ruckeln und eigentlich recht brauchbar aussehen.
Framerate und Datenrate zu groß gewählt ?
Poste mal deine Einstellungen für ein Movie.
Ich hoffe das EIXO eine Tasche für das N93 bringt, eine für das N90 haben die ja auch im Programm.
http://www.eixo.de/ef135.htm
Die Uhr ist ziemlich verschwommen - da noch die Uhr von dem Theme oben und es ist fast perfekt :top:
Bald im Angebot - schon fast 1 Jahr - aber jetzt dauert es nicht mehr lange - das P990i :top:
Themes am Mac ist kein Problem: Theme Creator Mac