Denke mal nicht, das R66 für so wechselwütige Nutzer gedacht ist ![]()
Da könnten die ja auf die Idee kommen, Deine Familie nutzt auf allen Nokia Phones nur 1 Version R66.
Ich dachte R66 geht mit dem N80 nicht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke mal nicht, das R66 für so wechselwütige Nutzer gedacht ist ![]()
Da könnten die ja auf die Idee kommen, Deine Familie nutzt auf allen Nokia Phones nur 1 Version R66.
Ich dachte R66 geht mit dem N80 nicht :confused:
Eine sehr gute Software zum fernsteuern ist Salling Clicker 3.
Diese gibt es für Mac und PC.
Infos: Salling Clicker 3
Download der 3rd Version - derzeit aber noch Java - geht aber ohne Probleme : http://www.salling.com/forums/download.php?id=294

Verzeih mir meine Unkenntnis, aber wie kommst Du auf diese Versionsnummer ?
Wenn ich auf meine Install DVD schaue - finde ich nur eine Angabe zur SIS Version - die ist im Ordner System / Install - bei mir lautet diese 7.0.1050.s
Die R66 Version ist frisch von Route 66 gekommen.
Verkauft !!
Bei OBI - Sorry !! 
Handy Alarm ist Ihr Wecker für jeden Tag und auf jeden Fall. Stellen Sie einfach eine der verschiedene Alarmarten ein. Sie können einen werktäglichen Alarm benutzen, um sich morgens aufwecken zu lassen und einmalige oder sich wiederholende Alarme verwenden, um sich an wichtige Termine erinnern zu lassen.
Ist das schlimm, das ich das nicht verstehe ??
1. ist die Software, bzw. die PlugIns von NovaMedia nicht kostenlos - sondern kosten 11,54 Euro
2. gibt es auch PlugIns Kostenlos, die genau so gut funktionieren, bei Mactomster
3. Ist alles Mac Like - PlugIn Einbinden - Synchen - Fertig :top:
Zitat
Das Theme sieht super Chic aus - kann das von Euch einer erstellen ??
Mit dem Nokia Theme Creator kann ich das nicht
Hab nur nen Mac.
Wollte nur Mitteilen, das ich nach 8 Wochen ohne N90 das Gerät zurück bekommen habe - leider mit selben Fehler wiederbekommen.
Speicherkarte eingesetzt - keine erkannt - der Nokia Händler hat eine Speicherkarte sogar aus der Verpackung genommen, original von Nokia, auch diese wurde wieder nicht erkannt.
Nun wurde das Teil wieder nach Nokia eingeschickt :mad:
Jetzt sind wieder 3 Wochen rum - und ich bekomme nicht einmal eine Info, wie lange das noch dauern kann. :flop:
Ich habe hier zwei gute Nokia Handys von meiner Freundin.
Ein Nokia 3250 Verkauft !!!
und noch ein Nokia 6170 von T-Mobile.

Ohne Sim oder Netlock wurde getauscht gegen ein neues am 03.03.2006 - Garantie bis 07.12.2006
Bei dem schönen Klapphandy ist Netzteil und Headset mit bei, auch incl. Rechnung und Verpackung.
100 Euro incl. Versand !!
Beide Handys haben normale Gebrauchsspuren.