Na das ist ne Softwaresache - kommt bestimmt im Update (hat vergessen einer mit einzubinden :top: )
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Die Speicherkarten von Extrememory sind von unterschiedlichen Herstellern - wird halt nur das Label druffgeklebt, also könnt Ihr ja mal nicht wissen, ob es ein und die selbe Karte ist - oder :confused:
-
Von TomTom 5 bestimmt nicht mehr - Version 6 kommt im Herbst :top:
-
Aber nicht in Europa - geschweige denn in Deutschland :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ix.tank
...an mir liegts sicher nicht
wie gesagt erst ging sie auch aber das benutzten der Karte durch Kartenleser und Handy abwechselnd führte zu Fehlern ... was wie ich oben geschrieben habe hoffentlich am Kartenleser oder der Karte liegt(1teres wahrscheinlich) möglicherweise ist aber auch der Kartenleser im Handy etwas unflexibel
aber das ist unwahrscheinlich ... da sich die Karte immoment sowieso nur bis zur hälfte füllen lässt muss da irgendwas mit dem kleinen Ding nicht stimmen.Am besten die Karte im Handy formatieren und auch dort per Datenkabel vollschreiben. Dann besteht nicht die Gefahr das ein anderes Gerät etwas mit der Karte macht, dass das N93 nicht mag.
Ich wollte nur darauf hinweisen das es ein Risiko birgt sich immer die neusten Speicherkarten zu holen manchmal ist es besser ein eingespielteres Modell zu verwenden. Vor ner weile hatte ich für mein altes SX1 ne neue MMC(4) mit 1GB gekauft und da gings auch los hat ne Weile gedauert bis ich n Karten leser gefunden hatte ders verkraftet hat.
Meist liegt es aber an den No Name SD Karten - derzeit habe ich ULTRA MiniSD 2GB von SanDisk und habe weder im Handy noch im Kartenreader Probleme (ok der ist auch von SanDisk)
Was mich an dem N93 stört ist nur der Zoom, da dieser bei Videos im Ton zu hören ist - dieses ist voll daneben - ansonsten ein tolles Phone !!!
-
Nö - seit wann synchronisiert der Mac die Zeit beim Moto mit ?
Sei froh, das es überhaupt syncht - die Firmware war eine Zeit so Buggy, das nicht mal das mit dem Mac ging

-
Da Nokia min. 80 % seiner Handys mit Symbian betreibt, wird das mit dem Umstellen - wenn überhaupt Jahre dauern - bis dahin heisst das Handy bestimmt schon anders :top:
Schitt jetzt bin ich schon 6 Jahre an der Uni und immer noch kein Fachmann

Bitte wieder BTT

-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
HalloDarf ich die XDA Trion Besitzer mal fragen ob Ihr den Kauf bereut habt oder seit Ihr voll und ganz zufrieden, oder besteht die Gefahr dass Ihr bald wieder ein neues Gerät kauft (zB. SE P990i)?
Gruss Supernova
Die Gefahr besteht nicht nur - ich habe mir das P990i bestellt, obwohl der Trion kein schlechtes Phone ist.
-
@ Teja
mag gut sein, das ein Symbian 9.3 vorgestellt, ein Symbian 9.4 oder wie auch immer in Arbeit ist - Tatsache ist aber, wenn SE das P990i auf den Markt schmeisst, auch wenn es im Frühjahr 2007 (was ich aber nicht glaube) einen Nachfolger ankündigt, wieder ein Jahr vergeht, bis man es kaufen kann.
Also lass uns auf das P990i warten - kann ja nicht mehr lange daueren (oder auch doch - bei ePlus ist es wieder aus den Webseiten verschwunden) :confused:
-
@ horadrim
Schön wäre es gewesen, aber Symbianware teilte mir mit - ich bekomme kein Update, das es eine völlige Neuentwicklung sei und ich muss auch den vollen Preis berappen :flop: