Beiträge von MacSchimmi

Meist liegt es aber an den No Name SD Karten - derzeit habe ich ULTRA MiniSD 2GB von SanDisk und habe weder im Handy noch im Kartenreader Probleme (ok der ist auch von SanDisk)

Was mich an dem N93 stört ist nur der Zoom, da dieser bei Videos im Ton zu hören ist - dieses ist voll daneben - ansonsten ein tolles Phone !!!

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Darf ich die XDA Trion Besitzer mal fragen ob Ihr den Kauf bereut habt oder seit Ihr voll und ganz zufrieden, oder besteht die Gefahr dass Ihr bald wieder ein neues Gerät kauft (zB. SE P990i)?

Gruss Supernova

Die Gefahr besteht nicht nur - ich habe mir das P990i bestellt, obwohl der Trion kein schlechtes Phone ist.

@ Teja

mag gut sein, das ein Symbian 9.3 vorgestellt, ein Symbian 9.4 oder wie auch immer in Arbeit ist - Tatsache ist aber, wenn SE das P990i auf den Markt schmeisst, auch wenn es im Frühjahr 2007 (was ich aber nicht glaube) einen Nachfolger ankündigt, wieder ein Jahr vergeht, bis man es kaufen kann.

Also lass uns auf das P990i warten - kann ja nicht mehr lange daueren (oder auch doch - bei ePlus ist es wieder aus den Webseiten verschwunden) :confused: