Beiträge von MacSchimmi
-
-
Die Angaben sind nur grobe Schätzungen, das steht schon seit einem Monat so bei 7mobile drin.
Wo bekommst Du das P990i denn für 535 Euro ?
-
Ich suche für mich und meine Freundin ePlus Verträge - Time and More 100 wenn es geht mit 150 Frei SMS monatlich, keine Anschlussgebühr.
Das heisst für mich und meine Freundin jeweils nicht mehr als 20 Euro monatlich.
Handys möchte ich gerne ein schwarzes Nokia N93 und meine Freundin ein silbernes N80.
Könnte mir von Euch einer ein nettes Angebot stricken :top:
-
Na das deutsche ist mir lieber :top: Handbuch P990i Deutsch
-
Zitat
Original geschrieben von Jumpman
Ob es "state of the art" ist, ist mir eigentlich schnurz egal. Ich will einfach einen guten Kalender und ein gutes Phone, das nicht nur per Stift zu bedienen ist. Und mal ganz ehrlich, die ganzen Win Mobile Phones kann man von der Bedienung her in die Tonne treten. Ich hab jetzt schon so viele Handys nach meinem p900 benutzt/gekauft/getestet und am Schluss hab ich immer wieder dieses alte Ding benutzt.Ich sag nur noch: "Jog-Dial rulez!"
Na den Jog-Dial hat mein Trion auch, daran soll es nicht liegen - denke aber auch für mich ist das P990i das bessere Phone, da SE doch mehr noch auf Telefonie wert legen, als auf PDA Funktionen - beim PPC ist es halt anders herum.
Muss jeder selbst wissen, was er will. -
Es gibt genug Händler die freie Handys mit Vertrag anbieten, einfach ins Werbeforum schauen oder posten.
Hab gestern von Gethandy.de die Info bekommen, das das P990i bei denen in 1-2 Wochen verfügbar ist.
""Wir erhielten heute die Info, dass Sony Ericsson die Ware voraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen ausliefern wird.
Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass sich der Preis geändert hat. Das P990i liegt jetzt nur noch bei 599 EUR.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückinfo ob wir Ihre Bestellung stornieren sollen oder ob wir Ihnen das Handy zu den günstigeren Konditionen zusenden sollen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von gethandy ""
-
Um die Zeit etwas zu verkürzen, hier ein neues Review mit vielen Bildern. :top:
-
Das interessiert mich auch :top:
Wenn würde ich evtl. 2 Base Verträge nehmen.
Sind keine 1000 Fragen, aber die ersten 4 sind ok - bei dem 12 monatigem Vertrag gibbet nix :top: soviel weiss ich schon.
-
Webseite wurde korrigiert - schön das wir Dich haben.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe eben mal bei MP Telecom angerufen und die Dame am Telefon wusste nichts davon das die das p990i ab Lager bereits liefern können. Entweder weiß die Dame bei MP nicht was los ist oder hier werden mal wieder Gerüchte verteilt!Gerüchte verteilen - wir ?? Nöööö