Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    komme aus österreich - finds eigentlich sehr schade das ein shop in den heutigen zeiten noch imemr keine kreditkartenzahlung anbieetet... :rolleyes:

Kannst Du aber keinem Händler zum Vorwurf machen, das Auslandslieferungen so teuer sind - die Preise macht der Lieferservice.

DPD passt mir auch nicht, aber der Preis ist gut und das P990i ab Lager.

Es geht sogar viel leichter als beim PC - aber auch hier kann Dir die Suche im TT helfen.

Der Mac bringt von Hause aus iSync mit, dann nur noch das PlugIn von hier einbinden und nichts steht dem Synch Vergnügen im Weg.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      MacSchimmi:

Und welche Fehler wären das?

Der größte Fehler den ich am Betriebssystem von Windows bemängle ist die Speicherverwaltung, das System gibt einfach den Speicher nicht wieder frei und lässt das Teil überlaufen.

Ist bei Symbian und Palm besser gelöst.

Beim Trion ist halt einiges dazu gekommen - Bluetooth 2.0 - wird aber vom System nicht gut genutzt, Probleme bei Koppeln mit Geräten (denke beim nächsten Update wird alles besser), auch der Datenaustausch über BT - bei mir bereitet er echte Probleme.

UMTS wird auch vom System erkannt, aber bei schlechten Empfangsverhältnissen, schaltet es zu spät oder gar nicht auf GSM um.

Ich habe mir das SE P990i bestellt, nutze derzeit den Trion.

Der Größen Unterschied ist doch weniger das Problem - oder - auch nicht das Gewicht.

P990i: 114 x 57 x 25 mm 150 gr.
    Trion: 112 x 58 x 22 mm 170 gr.

Denke das ist eine Frage der Einstellung. Ich mag Windows auch nicht, weder Mobile noch auf einem Desktop.
    Na gut als Mac User hat man halt so seine Vorlieben, aber wie gesagt - reiner Glaubenskrieg.

Ich war Jahrelang mit dem P910i zufrieden und der Funktionsumfang war für mich mehr als Ausreichend.

Nachdem ich nun über den Treo 650 zum Trion gefunden habe, muss ich gestehen - Windows hat viel dazu gelernt - aber wo viele Funktionen, da auch viele Fehler.

Ich denke mal nicht, das der SE P990i perfekt auf dem Markt kommen wird, man sieht es ja am M600i. Dort wurde das System ja schon nach 2 Wochen gepatcht.

Die Frage ist vielmehr - was will ich damit machen - alleine für mich war bisher die Navigation wichtig.
    Auf WinMob läuft ja alles erdenkliche - dagegen sieht Symbian ja super schlecht aus - na gut zum guten Schluss gab es 3 Offboard Systeme für das alte P910i - aber diese gehen alle nicht mit dem 990i.
    Auch die restliche Software - ab in den Müll - auf Anfrage bei Symbianware (keine Updates - alles neu Kaufen)
    Da liegt halt auch wieder ein Vorteil von Windows - wie beim Desktop auch, es kommt nicht viel neues - und das alte läuft auch weiter.

Also lasst es uns abwarten und in Ruhe vergleichen - ich kann es ja - hab dann ja beide :top: