Ich habe mir das SE P990i bestellt, nutze derzeit den Trion.
Der Größen Unterschied ist doch weniger das Problem - oder - auch nicht das Gewicht.
P990i: 114 x 57 x 25 mm 150 gr.
Trion: 112 x 58 x 22 mm 170 gr.
Denke das ist eine Frage der Einstellung. Ich mag Windows auch nicht, weder Mobile noch auf einem Desktop.
Na gut als Mac User hat man halt so seine Vorlieben, aber wie gesagt - reiner Glaubenskrieg.
Ich war Jahrelang mit dem P910i zufrieden und der Funktionsumfang war für mich mehr als Ausreichend.
Nachdem ich nun über den Treo 650 zum Trion gefunden habe, muss ich gestehen - Windows hat viel dazu gelernt - aber wo viele Funktionen, da auch viele Fehler.
Ich denke mal nicht, das der SE P990i perfekt auf dem Markt kommen wird, man sieht es ja am M600i. Dort wurde das System ja schon nach 2 Wochen gepatcht.
Die Frage ist vielmehr - was will ich damit machen - alleine für mich war bisher die Navigation wichtig.
Auf WinMob läuft ja alles erdenkliche - dagegen sieht Symbian ja super schlecht aus - na gut zum guten Schluss gab es 3 Offboard Systeme für das alte P910i - aber diese gehen alle nicht mit dem 990i.
Auch die restliche Software - ab in den Müll - auf Anfrage bei Symbianware (keine Updates - alles neu Kaufen)
Da liegt halt auch wieder ein Vorteil von Windows - wie beim Desktop auch, es kommt nicht viel neues - und das alte läuft auch weiter.
Also lasst es uns abwarten und in Ruhe vergleichen - ich kann es ja - hab dann ja beide :top: