E-Plus und O2 ist eher unkritisch - Tmop macht nach und nach alle Geräte mit NetLock und Vodafone hat alles im Menü in Rot verwurstet :mad:
Denke aber auch - ohne Vertrag = ohne Branding !!
Hab meins schon bei Sascha geordert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus und O2 ist eher unkritisch - Tmop macht nach und nach alle Geräte mit NetLock und Vodafone hat alles im Menü in Rot verwurstet :mad:
Denke aber auch - ohne Vertrag = ohne Branding !!
Hab meins schon bei Sascha geordert :top:
Im Online Shop von ePlus ist das P990i gelistet :top:
564,90 Euro ohne Vertrag ist auch kein schlechter Kurs ![]()
:top: noch da
Hi - ich habe hier im Forum ein N90 gekauft (gebraucht über den Marktplatz) und bei Anlieferung konnte es keine Speicherkarte lesen.
Nun gut - da noch Garantie auf dem Gerät war bin ich mit zu einem Nokia Reparatur Service gegangen.
Dieser meinte mit einem Softwareupdate wäre alles behoben - Pustekuchen - auch einen Tag später teilte man mir mit das Gerät sei defekt und man könne es nicht vor Ort reparieren. Es wird eingeschickt.
Konnte ich mich ja noch mit abfinden - bisher waren es ja so maximal 5 - 7 Tage (bei anderen Firmen)
Nun warte ich geschlagene 8 Wochen auf mein Telefon und noch keine Besserung in Sicht ![]()
Was kann ich da tun - bin gut Rechtschutzversichert :top:
Ja dann stell doch mal nen Foto rein ![]()
Wenn die Möglichkeit besteht von PhoneDirector die Daten in das Adressbuch und in iCal zu bekommen, gibt es nur noch 1 Hindernis - das Betriebssystem - für das K800i brauchst Du iSync < 2.2 und das bekommst Du erst mit 10.4 (Tiger)
Oder versuch das Programm PhoneDirector upzugraden - es gibt eine Version PhoneAgent gleicher Anbieter, die auch das K800i unterstützt - sogar unter 10.3.
Wer oder was ist Vista
eine Sieesta kenne ich wohl 
Das Programm PhoneAgent unterstützt auch das K800i unter 10.3 - zu finden : hier
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Wird schwer. Aktuelle iSync Version wäre sicher vorteilhafter, da da am ehesten ein Patch erscheint.
Also entweder günstig Tiger besorgen oder noch ein paar Tage auf Leopard warten (August).
Damit ist man dann nicht nur up to date auf dem Mac, auch Vista hängt dann wieder hinterher.
Der ist gut
:top:
Leopard wird im August vorgestellt, Auslieferung bestimmt nicht vor 2007