Verkauft !
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Such mal nach "ActiveSync Mac" oder "ActiveSync Apple" bei Google
Da findest z.B. sowas Tool für PocketPC (Trion)
Sorry aber das Tool von PocketMac ist so was von schlecht und geht noch überhaupt nicht mit Windows Mobile 5.
-
Für PPC also auch für den XDA Trion (habe ich auch) gibt es für den Abgleich Missing Sync 2.5 von Markspace.
Dieses kannst Du auch nutzen, um Bilder von iPhoto oder Musik von iTunes auf den XDA zu schieben.Bei dem E61 geht es über iSync mit einem PlugIn von NovaMedia oder dem freien Anbieter Mactomster.
-
Schleichwerbung ??
Hast Du mal gesehen, was Vodafone für das gebrandete Gerät ohne Vertag haben wollen ???
Sorry - den M600i bekommst Du viel Preiswerter ohne Branding bei anderen Anbietern mit besseren Konditionen !!
-
DaRappa hat den Trion für 519 Euro angeboten - Link im TT
-
Wo - in Japan ??
-
35 KW ist Ende August :mad:
Schitt, hatte eher Ende Juli / Anfang August mit gerechnet - na dann hoffe ich, das bis dahin Apple das M600i und das P990i in iSync integriert hat.
-
Die Platte ist FAT 32 formatiert, damit auch andere Systeme diese nutzen können :top:
-
Bitte mir Zusenden - Karton mit Inhalt !!! :top:
-
Ich hab gleich mehrere von den Platten gekauft, ja man kann die Platte über den Schalter vorne Ein und Aus schalten - er wechselt die Farbe dann bei Einschalten Rot bis zum fertigen Booten und Zugriff auf Blau.
Die Platte ist super Leise und für kleinere Daten / MP3 Dateien oder Dokumente ausreichend schnell - das speichern von Filme oder anderen Bigdaten dauert - der Zugriff von der Platte ist gut - man kann sogar ein HDTV Movie von der Platte schauen, ohne ruckeln.
Das Interface ist Flashbar und das neuste Firmwareupdate bietet auch Multilinguale (auch Deutsch).
Die USB Ports sind leider nicht dazu geeignet auf die Platte zuzugreifen - nur zum ansteuern externer Geräte - Flashspeicher und Drucker / Laserdrucker gehen ohne Probleme.