Parrot will im nächsten Update Windows mobile 5 besser unterstützen - hoffe das geht dann besser.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von multimedium
die ersten trions müssten ja inzwischen schon draussen sein:
konnte jemand schon hsdpa bzw. edge testen?greez
Wie will man das als O2 Kunde testen ? Ich habe zwar (Danke an DaRappa für schnelle Lieferung und tollen Service) den Trion schon, aber O2 stellt weder EDGE und HSDPA zur Verfügung ?
-
Die Tage werden immer heißer und ich auch - da ich es nicht mehr abwarten kann, bis der P99oi das Licht der BRD entdeckt

Hat schon einer von Euch einen genaueren Termin, wann der SE P990i raus kommt ?
Passt der Zeitraum Ende Juli / Anfang August noch ? oder wird es doch später werden ?
-
Die meisten PPC´s lassen sich nur dunkel schalten, nie ganz aus - ist der MDA Pro kein Einzelfall.
Ist auch bei den Palm OS Geräten so.
-
In seinem neuen Review schreibt Arne heute, das HSDPA im Trion erst freischaltet, wenn auch das O2 Netz auf HSDPA umgestellt wird. :confused:
-
Wat Funkfernbedienungen per WLan oder BT nachahmen

-
Aber so ein Laptop am Ohr sieht auch nicht so schön aus :top:
-
Die Frage hatte ich doch schon hier beantwortet.
-
-
Re: Fernbedienung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von atze87
Hallo alle zusamm.
Hab mich mal in diesem thread schlau gemacht und gemerkt das nichts zum Thema Fernbedienung steht.
Kann man ein Programm auf das Neo machen, womit man Codes von IRA und Funkfernbedienungen nachahmen kann.
Also sodass ich mit meim Neo komplett alle Geräte steuern kann?
...dafür würde ich sogar Geld ausgeben!
mfg
Das kann fast jeder PPC mit IR Schnittstelle - besser ist aber Consumer IR - hat eine größere Reichweite. Eine sehr gute Software ist hier zu finden: Novii Remote