:top:
:top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Agendus läuft doch noch gar nicht auf dem M600i

-
Bitte eintragen:
arniebirdy
für schnelle Überweisung und netten Kontakt :top:
-
Wo hast Du das PlugIn versteckt ?
-
Re: Re: Hat schon einer von Euch einen Preis für den O2 XDA trion
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gelistet habe ich es mit 529,99. Aber noch keine da...Leg schon mal einen beiseite - für Mich bitte !!! :top: sobald er da ist - Haben Will !!!!
-
Die Software die bei Medion drauf ist, sieht so aus wie eine umgefummelte iGo Version - in dem Pocket PC Magazin schneidet diese besonders gut ab.
Ich habe mir den Navi Hampel Pampel mal heute bei Aldi mitgenommen. Macht einen sehr guten Eindruck. Die Software ist von der Bedienung her recht fix. Das GPS Signal ist nach dem Einschalten in Sekunden verfügbar und TMC schnurrt auch los. Das Kartenmaterial werde ich erst in ein paar Tagen checken, da liegen wieder etwas mehr als 1000 Km vor mir.
Aber ich sag es mal so - 300 Euro - 3 Jahre Garantie - was will man groß Falsch machen ??
Na gut, ob die MP3 Funktion, die in dem Teil eingebaut ist, wichtig ist ? Ich brauch das nicht, eine Navi Purr würde mir reichen.
Mit ein bisschen suchen habe ich hier einen netten Artikel und die passende Beschreibung gefunden.
Das Gerät von Aldi dürfte wohl das aus der 510er Reihe sein :top:
-
Und warum dieser Aufwand, wenn ich mit 10.4.7 iSync 2.3 bekomme ??
Der oben genannte Patch funktioniert - dieses konnte ich selber testen.
-
Bitte hinzufügen:
bburz
für netten pers. Kontakt und Sofort Cash :top:
-
Du kopierst alle Files auf den Desktop deines Rechners - anschließend zurück auf die Große SD - nach dem Du dann TomTom gestartet hast, führt er Dich durch die Registrierung.
-
Ist kein Problem - TomTom habe ich auf einer 4GB SD laufen - ist derzeit fast die schnellste Navisoft am Markt (iGo ist fixer) :top:
Navigon hat zwar das bessere Kartenmaterial - aber für mich ist vom Konzept (von der Installation bis zur Bedienung) TomTom der Marktführer !!