Warum hängst Du deine Anfrage nicht einfach unter diesem Link ??
Ich glaube nicht, das die Handelspartner hier Lust und Zeit haben, immer auf ein und die selbe Anfrage zu antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum hängst Du deine Anfrage nicht einfach unter diesem Link ??
Ich glaube nicht, das die Handelspartner hier Lust und Zeit haben, immer auf ein und die selbe Anfrage zu antworten ![]()
Schau mal hier , dort hat mir Handy-Sascha.de und DaRappa eingutes Angebot für den Trion gemacht.
Der Vaio 2 wird wohl wieder Netlock haben und ist bei T-Mob nicht mal gelistet.
GPS Maus mit USB geht nicht bei den MDA Geräten - nur über BT.
Ein Angebot für TomTom mit BT Maus ist hier im Werbeforum : TomTom BT Maus
Der Anbieter ist super Nett und freundlich - ruf einfach Montag wegen dem Branding an - der kann Dir sagen, ob das K800i was er verkauft, eines hat.
Da Du doch Deinen PPC schon als Navi benutzt hast - hast Du nicht dann schon Software und Maus ??
Nun ja - ich würde zu einem Komplettpaket von TomTom Navigator 5 greifen, mit Karte für ganz Deutschland und einer BT Maus, die sehr gut ist - bekommst Du schon für unter 140 Euro im Handel.
Nu auf die Frage zurück zu kommen, ich habe einen Link gefunden, wo Arne Hess den o2 Trion schon hat.
Er schreibt in seinem Block:
Das O2 Xda trion ist damit aber auch der weltweit erste HSDPA (High Speed Data Packet Access)-fähige PDA, der unter Windows Mobile läuft. Tri-Band UMTS 3G für Roaming in Europa, den USA und Asien, GSM, GPRS, EDGE, Wi-Fi, Bluetooth sowie einen Mini-USB-Anschluss für einfachen Datentransfer – zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Quelle hier: O2 XDA Trion
Na für EDGE sieht die Unterstützung der Netzbetreiber noch viel schlechter aus
So weit mir bekannt ist, macht auch hier T-Mob wieder den Vorreiter.
Soweit mir bekannt ist, setzt T-Mobile jetzt alles daran, das HSDPA was wird - O2 denke ich mal wartet lieber ab, warum sollten die auch, solange es mit UMTS noch so schleppend läuft ?
Der Trion kann es - es muss nur, wenn überhaupt noch von der Software freigeschaltet werden, beim neuen T-Mobile Gerät kommt es auch erst, nachdem das Gerät auf den Markt kommt (Softwareupdate also bei denen frühestens Ende 2006)
Ich freue mich schon auf den Trion - hoff max 2 Wochen :top:
Klar, das kommt von Microsoft, damit wollten die das neue WM 5 schmackhaft machen, haben die Software aber nie so umgesetzt - Frechheit !!
Es sollten auch mal kostenpflichtige PlugIns kommen um halt solche Oberflächen auf dem PPC zu haben - aber auch das ist nie gekommen.

Apple Mail ist Script fähig, da kannst Du wie gesagt alles einstellen und auch selber was programmieren - ich hatte zuvor Entourage - jetzt will ich von Mail nicht mehr weg.