ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da kann ich Dir sicher helfen.
Ich hatte Dir ne Mail geschickt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da kann ich Dir sicher helfen.
Ich hatte Dir ne Mail geschickt :top:
Ich habe 2 TomTom 910 gehabt, aber aufgrund der schlechten Halterung, bei mir Kontaktprobleme und wenn es warm wurde, hat sich der Halter gesenkt ist mein Gerät wieder zurück genommen worden.
Mein Vorschlag: Warte noch mit dem Kauf, TomTom arbeitet derzeit an einer Lösung des Problems.
Für Hilfe und Fragen ist dieses Forum: Mein TomTom Go eine gute Anlaufstelle :top:
Bei ePlus ist das K800i aber ohne Vertrag mit 354,90 Euro doch äußerst günstig - oder ??
Na wenn ich jetzt auch ein K800i bekomme, möchte ich auch ein Mac OS Theme haben.
Verkauft !
Auf der Webseite ist es nicht verfügbar - wie kommst Du auf das schmale Brett ?
Danke, habe ich auch bekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
shit, zu spät...coole Sache, laut Hotline hat da einer 330 Stk. gekauft...
So was sollte unterbunden werden - das ist nur für Privat, ich kann nicht mal von der Uni bestellen - also bitte dann auch nicht an Händler, oder mehr als 5 rausgeben !!
Na toll, meine Bestellung konnte nicht zugeordnet werden, nu ist keiner mehr da :flop: