Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von swissneo
    Geht nun auch das N80 ?

Gruss

Nein !!!

Noch schlimmer: Bisher weiss ich nur, das nach dem Update die PlugIns von NovaMedia und MacTomster nicht mehr funktionieren.

Die Liste der neu unterstützten Phones ist noch nicht Online - kann aber nicht so viel sein, da die Nokia E und N der 3rd nicht dabei sind.
    Der Communicator 9300i findet sich im Apple Plugin, sowie das SE W810 und Z530 , die Nokia 7370/7380.

Siemens finde ich nur die alten - nichts neues.

Bisher weiss ich nur, das nach dem Update die PlugIns von NovaMedia und MacTomster nicht mehr funktionieren.

Die Liste der neu unterstützten Phones ist noch nicht Online - kann aber nicht so viel sein, da die Nokia E und N der 3rd nicht dabei sind.
    Der Communicator 9300i findet sich im Apple Plugin, sowie das SE W810 und Z530 , die Nokia 7370/7380.

Siemens finde ich nur die alten - nichts neues.

Danke für das tolle Theme :top:

Wie ich schon auf deiner Webseite vermerkt habe, würde mir persönlich es besser gefallen, wenn die Icons für HomeZone und Bluetooth in weiss wären, aber ist halt alles Geschmacksache.

So Roman, jetzt aber ran ans Apple Theme :D

Von der Geschwindigkeit und dem PIM kommt weder Sybian noch WinMob an den Palm heran, leider ist die Technik (kein UMTS/WLan) veraltet und auch der 700p kommt da noch nicht an die aktuellen Geräte heran, geschweige denn überholt er diese. Dennoch vermisse ich den Treo - für mich das zuverlässigste Gerät seit langem.

Die Euphorie zum E61 kann ich nicht verstehen, für mich ist es kein Ersatz, für ein Smartphone mit Touchscreen, meiner Meinung nach ist das Pflicht.
    Auch die Auflösung des Displays finde ich nicht besonders beeindruckend - da ist das N80 besser bedient - man sieht es auch schon an der Schärfe der Bilder, wenn man beide vergleicht.
    Das E61 ist wieder zurück zum Absender, wenn der neue Treo 700p kommt, werde ich ihm mir wieder gönnen.

@ Sumsemann72

Da Route 66 für das N80 erst heute veröffentlicht ist, kann man Dir die Fragen wohl oder übel für das Handy wohl nicht beantworten, für ein älteres schon - denke mal wird gleich bleiben.

zu 1 - ja

zu 2 - wird gehen, umkopieren auf eine andere Karte geht eh

zu 3 - SIRF 3 ist supi, SIRF 2 gehen auch ohne Probleme - SIRF 3 kommen die Satelliten schneller

zu 4 - überfragt - da mein Autoradio eh schon MP3 kann ;)

Na da war doch einer noch schneller :top:

Ich hab hier mal die TV Aufnahme vom Crazy Frog sind ca. 3 min in 3GP ca. 9 MB in MP4 sind es 10,6 MB - beides identische Auflösung

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    funzen auch mpg4 filme?

Warum sollen die nicht funzen ?? Das N80 nimmt doch mit der eigenen Kamera auch in MP4 auf.
    H264 nimmt er nicht, muss noch in H263 gewandelt werden.