Sind die mit QWERTZ oder QWERTY Tastatur ??
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Habe mir soeben die Europa Version von Route 66 für mein N80 bestellt :top:
-
Und das E70 ist 3rd - also nicht verwechseln :top:
Steigt bei Nokia eh bald keiner mehr durch

-
Kann schon sein, wenn Du versuchst Programme oder Themes zu Installieren die für ältere Geräte der 2 Gen. geschrieben wurden.
Du brauchst Programme und Themes für die 3rd S60 :top: -
Sind schon einige Mücken, aber nen geiler Mac - neuer Preis 2699 Euro incl. Versand :top:
-
Ich habe für das N80 folgende Einstellung genommen:
3GP
Video: Auflösung 352 x 288, 20 Frames, 455 kbit/s - Audio: AAC 22 KHz, 96 KBit/s, Stereo
-
Am besten nicht mehr als 20 Frames einstellen, bei mehr ruckelt es auch bei mir.
Teste auch mal FFMpeg, erzielt auf meinem N80 bessere Ergebnisse, als QuickTime.
-
Das wäre ja schon das absolute Aus für das Handy - wenn ich dort nicht mal was ablesen kann :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Wann kommt route66 oder tomtom jetz raus???Danke
Guru1990
Route 66 soll ein Update Ende Juni bringen (hoff) TomTom wird wohl erst mit der Versin 6 nach den großen Sommerferien um die Ecke kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Eine Symbian 60 3rd Version von CodeWallet wäre auch wichtig für mich / uns, wie hier im Thread auch schon gewünscht.Na ja - das wird auch für immer ein Wunsch bleiben, da Developer One, Inc. Windows Software machen und keine für Symbian.
Es gibt doch eine gute brauchbare Lösung - von SplashData die geht jetzt schon mit der 3rd Generation.
Auch Epocware hat so was in Petto: mit Handy Safe