Ob die Einstellungen optimal sind - woher soll ich das wissen
zumindest auf meinem N80 machen diese einen passablen Eindruck und ich bin zufrieden ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Macht das doch bitte hier nicht so unübersichtlich :flop:
Hier sind doch schon Fragen für Wallpaper und Themes aufgeführt: Nokia N80 Themes,Wallpaper,...
-
Ich codiere die Movies mit dem QuickTime Pro - als 3GPP - mit einer Auflösung von 320 * 240 Pixel - 20 Frames und Audio ACC 22 KHz Datenrate 96 kbps.
Besser ist hier (am Mac) noch FFMpeg, dort sind die Möglichkeiten fast Unbegrenzt - da ist meine Auflösung 352 * 288
-
Handy Dates von Epocware ist doch nicht für das N80, oder sonstige S60 3rd Versionen - es wurde mal so weit ich weiss, noch für die 1st S60 Version geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich suche zurzeit überall noch nach einer passenden Wayfinder Version für mein N80....kann mir jemand von euch einen Tip oder downloadlink geben? Ich kann den nirgend finden....wäre sehr nett!! :top:Bekommst Du doch nur gegen Kohle - oder ? http://www.wayfinder.com/produ…WO-W6&link_id=buy_now_top
-
Machen wohl weniger - ohne eingebaute Camera - ob das dann auch ohne Empfangbar ist, wäre ne Probe wert, denke wird nicht gehen.
-
Wäre ja dann ein Reimport :confused:
Sehr Suspekt, typisch EU :top:
-
MPtelecom muss doch die deutsche Version mit QWERTZ verkaufen, oder liege ich da falsch ???
-
Gibt es denn nun welche bei MPtelecom ? Frag ja nur mal so

-
Hier ein Bild vom W300i (von krawutzikaputzi)