Beiträge von MacSchimmi

Also ich habe mir für meinen SX1 seinerzeit 7 Programme von Symbianware gekauft, auf Anfrage ob ich ein Update erhalte, oder eine Vergünstigung bei Neukauf wurde dieses verneint.

Text vom Support:
    ---
    Vielen Dank für die Verwendung unserer Programme.

In der Regel geben wir unseren Kunden neue Registrierungscodes gratis,
    wenn ein Handytausch vorkommt.
    Ihr neues Handy gehört aber zu einer neuen Generation von Series 60
    Geräte - Series 60 3rd edition. Die Architektur solcher Handys
    unterschiedet viel von der Architektur alter Series 60 Handys. Deshalb
    müssen wir alle unserer Programme für Series 60 3rd edition neu
    entwickeln. Aus diesem Grund, können wir Ihnen und allen unserer
    Kunden, die auf solche neue Geräte umstiegen haben, leider keine freie
    Freischaltscodes geben.
    Zur Zeit arbeiten wir intensiv an der Updates und neuen Anwendungen für
    Series 60 3rd edition und haben schon zwei Lösungen hergestellt:
    Best Crypto und Best TaskMan. Diese können Sie auf unserer Web-Seite
    http://www.smartphoneware.com/downloads_all.php herunterladen und
    erwerben.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
    Verfügung.
    --------
    Da liebe ich mir doch meine Palm Software - die läuft und läuft und läuft :top: auch auf den aktuellsten Geräten.

Im OnlineShop kann ich es aber nicht bestellen, bei MPtelecom :confused:

Soll es doch noch nicht verfügbar sein :rolleyes:

Ich zahle lieber etwas mehr und kann Service erwarten, als mir das Ding über den Ozean schicken zu lassen und versuche es hier laufen zu lassen. (oder direkt wieder zu verscherbeln)

Auf der deutschen SE Seite steht im Text dazu:

Texteingabe
    Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Erstellung von E-Mails und anderen Nachrichten, zum Beispiel die Mehrzwecktastatur. Die einzigartige Dual-Funktions-Tastatur kombiniert herkömmliche Zahlentasten mit einer vollständigen QWERTY-Tastatur . Zudem verfügt das M600i über Handschrifterkennung. Verwenden Sie den Stylus und schreiben Sie wie auf einem Blatt Papier; das M600i wandelt Ihre Schriftzeichen in digitalen Text um. Schnell, intuitiv und einfach. Außerdem kann mit dem Stylus auch die Bildschirm-Tastatur bedient werden.

Es wird wohl aber doch eine QWERTZ kommen - Bilder wurden im Forum schon gepostet.

Ach was - erst meinen MDA PRO verscheuern und dann schön mit dem P910i weiter schaffen - Du bist mir ja einer :D

Zitat

Original geschrieben von Diet

ersteres ist für mich kein Argument als PC-User, aber Sprachqualität zählt natürlich schon.

Gruß, Diet

noch ein PC User - die steigen aber auch alle um, die dem PPC den Rücken kehren - und kaufen sich nen Mac !!!!

Ich warte auch auf das P990i, das M600i hab ich wieder abbestellt, denke auch - lieber noch was warten, dann aber was gutes :top:

Ich habe das E61 gestern wieder Reture geschickt - ist nicht so mein Fall.

Die Tasten recht klein und fummelig, auch das Design nicht ganz mein Fall.

Der Abgleich am Mac war sehr gut, auch die Sprachqualität war gut.

Aber für ein Business Telefon fehlt mir nen bissel der Komfort - das P910i fand ich da noch etwas besser und da wird ja wohl das P990i toppen können - wenn es mal kommt.