:top: :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
@ krawutzikaputzi
Und stimmt es - hast Du es in Händen ??
-
Wo finde ich denn eine schöne Ledertasche für das E61 ?
Ich suche eine, wo ich das E61 zum telefonieren aber nicht herausnehmen muss :top:
-
Ich selber nutze O2 und D1 Netz - kann halt keine Empfangsschwäche zu anderen Telefonen feststellen - obwohl dort die PDA´s auch nicht wirklich gut mit normalen Telefonen mithalten können.
-
Ich switche eigentlich immer wieder zwischen den Welten von WinMob, Palm und Symbian.
Alles hat seine Vor-und Nachteile.
Derzeit nutze ich Symbian Handys und bin zufrieden, sind schneller zu bedienen und der Telefon Komfort ist besser als bei den Windows Dingern.
Der Software Vorteil ist Unumstritten, obwohl Symbian nachgelegt hat, aber gerade bei der Navigation ist der PPC noch im Vorteil. Auch die PIM ist im PPC etwas besser, aber dafür geht das Synchen mit meinem Mac und den Symbians angenehmer und Stressfreier.Das E61 ist ein tolles Phone - jetzt noch eine gescheite Navisoftware (Navicore) und alles ist Perfekt. :top:
-
Hab den incl. Vertragsverlängerung hier im Forum geordert, bei einem netten Partner :top:
-
Bin mal gespannt, wann es kommt - bei einigen Anbietern ist es ja schon gelistet, leider immer zu unterschiedlichsten Zeitpunkten - von Ende Juni - bis hin zu Mitte August

Hätte ich ja schon lieber, als das von mir bestellte M600i :confused:
-
Ich habe mir auch das schwarze bestellt, wirkt etwas schlichter, mein iPod ist auch schwarz :top:
-
Danke Meilow für die Übersicht :top:
Hast Du denn jetzt auch ein SE M600i in Deinem Besitz ?
Frag nur - Du machst immer so tolle Themes - und da kommt dann Hoffnung auf

-
Gehen denn die Programme vom P910i noch, oder muss ich auch wie bei den neuen 3Gen. von Symbian 60 alles neu haben ? Mich Interessiert besonders mein Route 66 2006 für das P910i. Habe ich als Europa Version gekauft.