Noch zu haben :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Hi Syd,
- Ja die Menüs sehen so aus - zumindest wenn man den MIO Schnellstart öffnet, ist halt ne nette Verlinkung der Programme,
- es sind 3 Themes an Board, aber das kleine Schwarze von MIO sieht klasse aus,
- das Zubehör ist reichlich, neben Ladekabel, Synckabel, ist noch eine KFZ Halterung mit Saugnapf, Ladekabel für das KFZ und noch Zusatzsoftware zum installieren dabei
- der MIO verpackt normale SD Karten - hab ne 4 GB on BoardGruß
Michael -
@ Fahrplan
sollte vielleicht mal Handleser werden, könnte ich doch glatt ne Menge Kohle verdienen.
Der Mio A701 ist so frisch am Markt (in Deutschland), das es wohl sobald kein neuen gibt - UMTS, wäre nett, aber für mich nicht notwendig.
Die MioMap V2 ist vom 1 März 2006, angepasst an den Mio A701. Wo steht denn überhaupt was von einer V3 ?
Wenn da was von iGo kommt, kaufe ich mir lieber ein Update auf Navigon 6 - iGo habe ich auf meinem MDA PRO (lass ma)
@ Syd
Logisch - der Mio hat ein deutsches Betriebssystem und nette Programme an Board. :top:
-
Ich habe mir gestern den MIO A701 gekauft und bin erst einmal recht angetan von dem kleinen schicken Gerät.
Meinen habe ich sofort mit MIOMAP V2 geordert, es ist die OEM Version von Navigon 5 - aber komplett freigeschaltet für ganz Europa - also spricht auch nichts für Routings durch Europa :top:
TMC ist ein Button im Display vorhanden, nur getestet habe ich nicht. Der Empfang von GPS ist besser, als mein Festeinbau der Parrot CK 3300 GPS. Kein Wunder, der MIO hat auch schon SIRF 3.
Na ich werde den kleinen mal auf Herz und Nieren testen.
-
Verkauft !!
-
-
Ich habe mein neues Nokia N80 bekommen und versuche es nun mit meiner Freisprechanlage zu koppeln.
Meine Parrot CK 3300 erkennt das Handy, koppeln scheint auch zu gehen, aber ich kann nicht verbinden.
Es kommt immer die Fehlermeldung - Verbindungsaufbau gescheitert :confused:
Gibt es was, worauf ich besonders achten muss ? -
Noch bis Sonntag packe ich zusätzlich einen aktiv Halter kostenlos dabei.
Der Halter hat eine Anschlußmöglichkeit zum Laden von einer GPS Maus und einen Aktivlautsprecher.

Weiterhin zum Preis von 399 Euro - ein richtiges Schäppchen !!
Rechnung von Ende April 2006 - also fast die vollen 2 Jahre T-Mobile Garantie.
-
Ich suche nach dem Klingelton der TV Serie Hart aber Herzlich. Hat den einer von Euch vielleicht für mich ?? :confused:
-
Hab hier noch einen nagelneuen MDA PRO aus Vertragsverlängerung - hat wie alle PRO von Hause aus Net-Lock.
Liegt hier, noch nicht mal ausgepackt - wechselt den Besitzer für 399 Euro + Versand.