Hat von Euch schon einer ein Mac OS X Theme gefunden, mit netten Icons die auch zum OS passen ?
Wäre für mein N80 das was fehlt :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Bekomme einen nagelneuen MDA PRO (Netlock) - würde ich aber doch gerne tauschen gegen ein neues Nokia N80 oder N90 Handy.
Verkauf geht auch 400 Euro + Versand.
-
Ich hatte zuletzt die Pocket Mac Version 3.5.1 und kann nur sagen - Finger weg - Scheiß Software mit schlechtem Support !!
Markspace hat mit Missing Sync PPC das bessere und ausgereiftere Produkt :top:
-
Ja das Palm Feld geht ja immer weiter den Bach runter und wechseln wohl langsam auch nach Win Mob 5 (siehe Treo W 700)
Eigentlich bin ich ja mit meinem Treo sehr glücklich, aber diese All-In-One Geräte werden mich wohl auch wieder zu Win Mob ziehen.
Tolles Gerät ist für mich der Loox T 830 :top:
Wenn dann noch Missing Sync mit einer Binary Version und Win Mob 5 kompatibel raus kommt, spricht fast nichts mehr gegen einen Umstieg. -
Für den Mac gibt es zwei Programme, mit denen ich PPC´s synchen kann, zum einen ist es Pocket Mac und das andere ist Missing Sync. Beide Programme kosten um die 40 Euro.
-
Ich bin heil Froh das es kein Windows hat (davon gibt es ja genug)
Auf der Messe konnte ich das Teilchen mal in die Hand nehmen und ein bisschen mit Spielen.
Es ist nicht zu groß, auch nicht zu dick - passt noch gut in die Tasche.
Die Software ist recht flott zu bedienen und was mitgeliefert wird, für den Anfang ausreichend.
Die Navisoft ist nicht in den 300 Euronen enthalten und muss extra gekauft werden.
Die Firma ist für vieles offen und werden den Umfang wohl auch weiterhin erweitern wollen.
Evtl. ist ein Abgleich mit Linux und Mac OS geplant, wenn das so kommt, ist es meins :top:Hut ab vor einem Gerät mit dem Umfang und der Leistung zu dem Preis - es geht doch :top: :top:
-
-
Ich hatte vor mir ein Wohnzimmer PC zu bauen, aus meinem Sony Vaio - aber ich mag dieses Windows nicht und habe meine Pläne wieder verworfen.
Nun biete ich Euch hier meinen Vaio an:

Lieferumfang Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211
Fernbedienung, Komfort- Tastatur, Scroll Maus, 2 Stereo-Lautsprecher, Netzkabel, Netzteil für Lautsprecher, Recovery CDsTechnische Daten Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211
Prozessor:
Intel Pentium-4 mit 3,06 GHz (Hyperthread-Technologie)
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR-RAM
Cache-Speicher 512 KB L2 CacheFestplatten 250 GB (7.200 Umdrehungen pro Minute)
Laufwerke: 2 DVD Brenner
1 x DVD-RW /DVD+RW / CD-RW-Brenner Sony und
1 x DVD – DL LightScripe Brenner von HP
3,5 Zoll DiskettenlaufwerkGrafik: ATI Grafikkarte mit DVI
Sound: Windows Sound System-kompatibel und 3D Surround
externe Stereo-LautsprecherAnschlüsse:
6 x USB 2.0 (davon 2 x vorne) - 2 x i.LINK (6pin + 4pin) - TV-Out - DVI-Out (für LCD-Monitor) - VGA-Out - Audio Line-in - Mikrofonbuchse - Kopfhörerbuchse - 2 x PS/2 - parallel - Line-in - RJ11 (für Modem) - RJ45 (für Ethernet), S/P DIF digital Audio
Modem: internes 56K-Modem (V.90)LAN: Ethernet 10 BaseT/100 Base-TX integriert
Steckplätze:
Memory Stick SteckplatzTV Karte: Hauppauge Hybrid Karte WinTV-HVR-1100 für DVB-T und analog TV + Radio
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home und Windows Media Center Edition 2005
Gehäuse:
Hochwertiges Sony Highend-Gehäuse. Ergonomisches Styling, Multimedia-Schnittstellen an der Gehäusefront. Klick-in-System für Laufwerke und Seitenwände
Abmessungen / Gewicht: 203 x 366 x 371 mm 13 kg
Na ja - zum Preis - der Vaio ist Tip Top in Schuß, Festplatte, LightScribe Brenner,TV-Karte und Media Center 2005 incl. FB sind neu.
Der Neupreis des Vaio war alleine schon 2100 Euro - ist aber jetzt schon älter ca. 1 1/2 Jahre
Jetzt hab ich die o.g. Sachen neu verbaut - dieses sind alleine schon über 400 Euro .Ich denke mal 600 Euro incl. Versand sind ein anständiger Preis.
-
-
:top: :top: