Super zufrieden mit:
galahad13
und
Diet
Danke !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super zufrieden mit:
galahad13
und
Diet
Danke !!!
Update !! :top:
Ich hatte vor mir ein Wohnzimmer PC zu bauen, aus meinem Sony Vaio - aber ich mag dieses Windows nicht und habe meine Pläne wieder verworfen.
Nun biete ich Euch hier meinen Vaio an:

Lieferumfang Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211
Fernbedienung, Komfort- Tastatur, Scroll Maus, 2 Stereo-Lautsprecher, Netzkabel, Netzteil für Lautsprecher, Recovery CDs
Technische Daten Digital-Studio-PC Sony VAIO PCV-RZ211
Prozessor:
Intel Pentium-4 mit 3,06 GHz (Hyperthread-Technologie)
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR-RAM
Cache-Speicher 512 KB L2 Cache
Festplatten 200 GB (7.200 Umdrehungen pro Minute)
Laufwerke: 2 DVD Brenner
1 x DVD-RW /DVD+RW / CD-RW-Brenner Sony und
1 x DVD – DL LightScripe Brenner von HP
3,5 Zoll Diskettenlaufwerk
Grafik: ATI Grafikkarte mit DVI
Sound: Windows Sound System-kompatibel und 3D Surround
externe Stereo-Lautsprecher
Anschlüsse:
6 x USB 2.0 (davon 2 x vorne) - 2 x i.LINK (6pin + 4pin) - TV-Out - DVI-Out (für LCD-Monitor) - VGA-Out - Audio Line-in - Mikrofonbuchse - Kopfhörerbuchse - 2 x PS/2 - parallel - Line-in - RJ11 (für Modem) - RJ45 (für Ethernet), S/P DIF digital Audio
Modem: internes 56K-Modem (V.90)
LAN: Ethernet 10 BaseT/100 Base-TX integriert
Steckplätze:
Memory Stick Steckplatz
TV Karte: Hauppauge Hybrid Karte WinTV-HVR-1100 für DVB-T und analog TV + Radio
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home und Windows Media Center Edition 2005
Gehäuse:
Hochwertiges Sony Highend-Gehäuse. Ergonomisches Styling, Multimedia-Schnittstellen an der Gehäusefront. Klick-in-System für Laufwerke und Seitenwände
Abmessungen / Gewicht: 203 x 366 x 371 mm 13 kg 
Na ja - zum Preis - der Vaio ist Tip Top in Schuß, Festplatte, LightScribe Brenner,TV-Karte und Media Center 2005 incl. FB sind neu.
Der Neupreis des Vaio war alleine schon 2100 Euro - ist aber jetzt schon älter ca. 1 1/2 Jahre
Jetzt hab ich die o.g. Sachen neu verbaut - dieses sind alleine schon über 400 Euro .
Ich denke mal 800 Euro + Versand sind ein anständiger Preis.
Hi,
ich habe hier noch eine neue Brodithalterung Aktiv mit Kabel für Zigarettenanzünder

für 35 Euro incl. Versand
Gruß
Michael
Re: Verkaufe einen neuen MDA PRO (Freigeschaltet)
Weg issa !!
iTunes - ach was - so was ist je besser als dieses ROKR - das Handy hat wenigstens Stil. :top:
Ich kann Euch einen neuen MDA PRO anbieten, incl. allem Zubehör, original Verpackt mit Rechnung und ohne SIM LOCK (NETLOCK).
Das ganze für 650 Euro incl. Versand !!
Hast Du einen Cardreader um die Speicherkarte mal dort zu formatieren - wenn das geht, einfach mal im Phone testen.
Genau das Gefummel mit den Primäradressen meine ich :top: