Hat schon einer dieses ROKR E1 ? Vom Preis her ist es ja für 285 Euro recht günstig - oder ?
Was mich interessiert, ob Motorola was am Telefonbuch geändert hat, oder ob es so ist, wie bei dem Razr.
Für meine Freundin ist es der ideale Begleiter zum arbeiten und Musikhören - da der Preis angenehm ist.
Ein Festplattenphone ist für mich nicht zu gebrauchen, lange Ladezeiten und hoher Stromverbrauch, auch wenn das Nokia N91 und das Samsung i300 bestimmt um Welten besser sind.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ich habe hier noch einen fast neuen Desk Speaker Stand CSS 25 von Sony Ericsson und ein passendes USB Datenkabel DCU-11 Original SE - war alles für mein P910i.


Beides kann ich zusammen anbieten incl. Versand für 35 Euro.
-
Wenn Apple das Handy bei Motorola in Auftrag gegeben hätte, würde es von Apple auch verkauft, dieses ist aber nicht der Fall, das Handy gibt es nur von Motorola.
Ich bleib dabei, Apple hat Moto nur Starthilfe für die einfache Bedienung und den Einstieg in die Apple Welt iTunes gegeben :top:
-
Das Handy ist nicht von Apple - es ist von Motorola !
Was soll da schon bei rumkommen ?
Mit dem V3 haben die mal vom Design einen guten Griff gelandet, die Funktionen - ganz besonders die nicht vorhandenen Adressen oder das Phonebook überhaupt :flop:
Apple hat die iTunes Software gestrickt und die scheint gut zu sein !!
-
Na nu isset raus:

Wie schon hier im Forum gesagt, ein Umgefummeltes E398 - jetzt mit 262K Farben, Wechselspeicher und iTunes on Board.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
macuser: Hat einer schon Erfahrungen mit der Synchronisation von WM-Phones unter Mac OS?Jau - haben die MacUser (Erfahrung)
Mit einer Zusatzsoftware klappt das Synchen auch mit Windows Mobile Geräten :top:
Hierzu kann man PocketMac nutzen - unterstützt auch den MDA Pro, oder Missing Sync PPC geht bis Win Mobile 2003 SE (zu Win Mobile 5 konnte der Support noch nichts sagen)
-
Sicher ist das ein Fake, der geistert schon seit fast einem Jahr im Netz herum, schick ist es wirklich.
Apple würde auch nie derartiges an Presse und Co weitergeben.
-
Wie gesagt, wenn es dieses Phone würde
wäre es auf jedem Fall mein neues !!Wenn es aber der Motorola E398 Abklatsch ist - neeeee :flop:
-
Ich habe meinen A780 wieder zurück geschickt - das P910i ist für meine Anwendungen das bessere Gerät.
-
Nun ja - mit Englisch klappt das in meinem Alter nicht mehr so

Es haben schon einige Ihre MDA Pro erhalten und sind Sauer ohne Ende - daher kommen die Infos !!
Anderes Forum
