Soweit mir bekannt ist, sind alle MDA pro mit SIM-Lock ausgestattet, ein nettes Future, was gerne nicht erwähnt wird :mad:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ich meine im geschlossenen Zustand - wenn das Ding täglich zum Laden an die Station muss - klar auf dem Display ist eine Anzeige - aber so ein kleines LED mit 3 Farben wäre doch wohl drin gewesen :confused:
-
Das Handy habe ich auch gestern bekommen, es ist nicht schlecht, leider ist mir sofort die fehlende Ladeanzeige aufgefallen - das finde ich Mega schei...
Auch die Klappe aus Gummi unterhalb des Handys ist nur für ein halbes Jahr produziert, danach wird diese wohl automatisch abfallen. :mad:
Telefonbucheinträge und Terminkalender ist gut gelöst, gefällt mir
Eine Telefonbild Useransicht für den direkt Phone Start würde mir auch gefallen - könnte ruhig als AddOn zum Download erscheinen
Am Mac klappt das Synchen noch nicht, aber die Adressbucheinträge lassen sich per BT zum Moto beamen, leider werden die Umlaute zerhackt.
Für Termine hab ich noch keine Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von DanTheMan
Leider funktioniert es nicht über mein BT Freisprechanlage (Parrot CK 3000) dass im Wagen eingebaut ist.Hast Du mal ein BT Update bei der Parrot gemacht - vielleicht geht es dann.
Ich habe die CK 3300 - werde mal morgen testen, ob es klappt.
-
Es ist als iPod Handy unbrauchbar, wenn es weniger als 2 GB Speicher fasst !!
Die Bedienung muss genau so Simpel sein, wie bei dem iPod selbst.
Der Preis muss auch interessant sein, sonst ist man mit einem 4 oder 6 GB iPod besser bedient. -
-
Zitat
Original geschrieben von xmit
Die sind für das A760.Schon Klar, aber es ist ein Linux Phone und die Games laufen unter Java - in der Erklärung wird auch das A780 gelistet.
-
Ich hab hier mal einige Spiele gefunden, soll auch für das A780 sein Linux Java Games
-
Dann scheint doch so ein "Smartphone" nicht das zu sein, was Du suchst, sondern eher ein Laptop zum telefonieren :p
Das scheint ja dann wohl eher das Richtige zu sein:

Na ja, ich mach mir keine falschen Hoffnungen, in Bezug auf das A780. Mir ist schon klar, das zum bearbeiten von Word, Exel oder Powerpoint Dateien der Bildschirm zu klein ist und das Rumgehampel mit Stift und Minitastatur nichts bringt.
Habe derzeit das SE 910i - da möchte ich das auch nicht mit machen

Der Commi ist Dank Tastatur schon in die richtige Richtung, aber das BS ist zu lahm.
Die PPC´s sind für solche Dinge schon viel besser :top:
-
Außenmonitor :confused: hat der A780 nicht - es ist eine durchsichtige Scheibe im Deckel, die Dir Blick auf das Hauptdisplay gewährt.