Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von DanTheMan
    Würde gern wissen ob man noch Softwares für den A780 irgendwo bekommt?
    Bei dem Nokia 9500 kann hat man die Möglichkeit weitere Softwares zu installieren....

Die Frage hat doch instant schon gestellt - es scheint so, als gibt es noch nichts - ist halt auch noch zu neu.

Was für Software braucht Ihr denn noch für ein Handy :confused:

Ich denke doch - Software zum Telefonieren ;) , SMS, MMS, eMail, Internet, Rechner, Text, Bildbetrachter und Notizen ist doch vorhanden, sowie ein Navigationssystem - was braucht man noch ?

Der Commi von Nokia ist ja auch schon ein bisschen länger am Markt, der Vorgänger war auch nicht viel anders, liegt ja auch daran.

Ich habe zwar das Phone noch nicht, denke ist aber relativ unrealistisch, was Du willst.

Wenn ein GPS Gerät in der Mittelkonsole liegt, ist der Empfang von GPS - wenn überhaupt schlecht, die Positionierung ungenau.
    Auch die Sicht auf die Führung im Display lenkt mehr als ab.
    Auf die Sprachsteuerung würde ich mich nicht alleine verlassen wollen.

Externe BT Empfänger würde doch irgend wie das Konzept des Gerätes zerstören - da kannst Du ja irgend ein kompatibeles Phone kaufen und mit TomTom 5 Mobile verbinden :confused:

Sooo laut ist ein Porsche heute auch nicht mehr :top:

7mobile ist der Letzte Laden, wo ich jemals noch mal was kaufen werde.
    Ich habe schon einmal wegen langer Lieferzeit meinen Vertrag storniert und habe zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Nun auf Grund des Preises bin ich wieder zu 7mobile gekommen - nach einem 3/4 jahr wollte ich es mal ohne Vertrag probieren, einfach nur mal ein Handy bestellen, welches laut Onlineauskuft ab Lager verfügbar ist - mein Fehler - per Vorkasse bezahlt.

Nun warte ich hier und bekomme am telefon nur Warteschleifen und eMail dumme Ausreden, das der Versand mit Hochdruck arbeitet, mir aber keiner sagen kann, wann das Phone den Händler verlässt.

Ich kann nur jedem raten, lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen, dafür aber einen besseren Händler zu wählen !!!