Der arme Jung hatte gestern einfach zu viel
also nicht aufregen 
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von xmit
... du meinst "Apple Kurse" oder?! 459.- ist eher Mittelmaß, siehe http://www.geizhals.at/deutschland/a145883.htmlDu für mich ist ein persönlicher Kontakt und schnelle Lieferung wichtig - auch die Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte ist mir lieber als Vorkasse.
Stimmt, bei diesem Handy ist er etwas teurer als die Konkurrenz, aber im großen und ganzen sind die Preise o.k. und das ist mir wichtig.Apple Hard- / Software kaufe ich eh Direkt - ist für uns am billigsten :top:
Nur mal so abgeschweift - Sorry !!!

-
Haste mal das Bild - Link zur Hand, damit ich einen Blick werfen kann ?
Laut Moto-Webseite:
Lieferumfang:
A780 inkl. Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, 256MB Transflash-Karte, USB-Kabel, Autohalterung, Copilot-CD, PC-Mobile PhoneToolsPersonal Manager. GPS im Handy. Lassen Sie sich mit sanfter Stimme führen. Ganz einfach via Handy. Anrufe. E-Mails. Adressen. Termine. Mit MOTOSYNC™ haben Sie alles im Griff. Die Suche hat ein Ende. Ab sofort wissen Sie immer wo es lang geht.
-
Der GPS Empfänger ist eingebaut, kann nur das Ladekabel für´s KFz oder das USB Kabel sein, welches Du da gesehen hast

@ Fonez.de
ich weiss, hätte auch storniert, wenn ich die Kohle nicht schon Online überwiesen hätte - stimmt das Sprichwort ja doch - Geilheit macht Blind - sonst hätte ich vorher geschaut :p
Wärst mein richtiger Händler - Apple User und noch anständige Kurse bei Handy´s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
@ MacSchimmiIst das Handy jetzt angekommen?
Wie sieht es mit dem Syncen (iSync) aus?
ääähhhhmmm ??
Meinst Du es gibt auf dieser Welt einen Online Lieferanten der innerhalb ein paar Stunden mir die Ware persönlich vorbei bringt :confused:
Hab doch erst heute geordert - leider wohl beim falschen - hab zu spät gesehen, das Fonez.de die A780 ab Lager hat und per Paypal abrechnet

-
Ich denke mal - ein bisschen auf Preis / Leistung achten - ach nee - wir kaufen ja eh alle nur Aldi / Lidl PC´s - jeder will viel für wenig Kohle :mad:
Muss man sich nicht wundern, das die Industrie nur noch Schrott für nen paar Euro liefert :confused:Ich bleib bei Apple und einem Handy - wo Preis und Leistung stimmt - bin der Meinung, das Motorola fällt in die Kategorie.
Bin ja auch für Preiswert, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.
-
@ BigBlue007
Du hast Recht, TomTom macht mehr her, was man so sieht, nur kostet TomTom 5 Mobile schon alleine 200 Euro - wenn ich bedenke, das ich hier ein Smartphone mit GPS und Navi für 450 Euro bekomme, mache ich gerne abstriche.
@ fonez.de
Das freut mich ja, das zumindest Datenaustausch möglich ist.
Vielleicht bindet Apple in iSync 2.2 ja das A780 mit ein - ist denn ein Senden der Kontakte per BT möglich ?
Werden wenn die Kontakte denn in dem Smartphone richtig eingefügt ?Hast Du vielleicht mal OnSync getestet - oder mal angefragt, ob die das vielleicht unterstützen http://www.onmadesoft.com/index.html
-
Wenn das die Bilder von dem kommenden iTunes Handy sein sollen - lass mal stecken - da ist mir eines ohne iTunes lieber :mad:
-
Die Bilder machen Geschmack auf mehr :top:
Die Synchronisation mit OS X würde mich auch interessieren, es soll ja sogar möglich sein, den Speicher des Handys auf dem Mac Desktop zu booten und einfachen Datenaustausch zu ermöglichen.
Schade einen richtigen Test des Gerätes habe ich auch noch nicht gefunden. :confused:
-
Na dann werde ich mal ein A780 ordern, mal schauen - wo ich das günstig schnappen kann.
Leider sind die meisten nur per Vorkasse oder Nachnahme - kaum per Rechnung oder Kreditkarte :mad:
Grausam ist die Welt zu mir