Wenn Motorola und Apple es noch schafft, das Handy mit Apple´s MAC OS X zu synchen, ist das genau, das Handy was ich gesucht habe.
Hat von Euch einer ein Bild von der Autohalterung ? - Ist das so eine Scheibengepropfe ?
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Hab so den Eindruck, es hat keiner mehr ein P900/910 - es passiert hier nichts mehr.

Muss ich mich mal versuchen, es gibt ja jetzt auch einen Theme Manager für Mac OS X :top:
-
Ohne die Garantie zu verlieren keine Change.
Alles weitere findest Du bei Google - da es hier nicht dikutiert werden darf

-
zu 2.
O2 gibt an das die HomeZone im Umkreis von 500m sein muss - wenn es viel weniger ist - bei Dir nur 25m wende Dich mit Deinem Anliegen an O2 - da wird Dir sicher geholfen.
Bei mir ist die HomeZone ca. 2km groß - Vorteil von Ballungszentren.Die HomeZone Anzeige ist beim P910i nicht so genau - kann schon passieren, das das Häuschen nicht angezeigt wird, Du aber trotzdem aus der HomeZone telefonierst.
Da haben aber viele Handys echte Probleme mit. -
Gibt es mittlerweile eine legale Möglichkeit um Themes auf das V3 zu bekommen, die 3 mitgelieferten sind ja nicht so der Brüller

-
Na ja - irgendwie verstehe ich das aber nicht, da SE auf den Webseiten beide Modelle aufführt - einmal das D750i für die T-Mobilchen und einmal als K750i für die Normalos.
Die Vodafones werden bei denen ja auch extra gezeigt - sollte doch ohne Branding rauskommen - aber MPtelecom hat halt den besten Draht nach oben - die sollten es ja wissen. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die E-Plus Geräte sind ja zu 98% ohne Branding und eigentlich freie Geräte.Die gebrandeten können ja auch bakd nach der Einführung vom Branding befreit werden, wie heute in SAT1 zu sehen war.
SAT1 und Branding entfernen - hab ich was verpasst ? Kam da was schönes ?
-
Kategorien werden leider nicht mit übernommen, aber die Geburtstage hat Apple endlich im Griff

-
-
Ach was - schau mal hier :top: