-
So nun ist die Katze - äähm der Tiger aus dem Sack 
Es werden folgende Nokia Handy´s von Tiger 10.4 unterstützt (nur über Bluetooth - kein USB)
Nokia 3650
Nokia 3660
Nokia 3600
Nokia 3620
Nokia 6260
Nokia 6600
Nokia 6620
Nokia 6670
Nokia 7610
Nokia 7650
Nokia N-Gage
Nokia N-Gage QD
leider keinerlei Communicator 
Alle Symbian S60 Geräte werden mit den Funktionen unterstützt: Adressbuch, Adressbuchbilder, Notizen und Kalender Synchronisierung.
-
Na, das mit Tiger und Communicator kann ich auch nicht glauben.
Aber lass uns einfach abwarten, Tiger soll ja laut News Ende April im Handel sein :top:
-
Das kann man doch in den Voreinstellungen verändern - also 0 Problemo :top:
-
Na dann muss ich mich wohl um einen Nokia Partner kümmern, da ich den Communicator im Netz bestellt habe.
Hoffe nicht, das ich da Probleme bekomme und einen guten und günstigen NSC finde im Ruhrpot 
Schade nur, das man so ein Firmwareupdate nicht selber flashen kann 
-
Da ich mir gestern einen Nokia Communicator bestellt habe, würde mich als Commi Einsteiger interessieren, ob man dieses Update der Firmware selber machen kann, oder muss ich damit zum Support ?
-
Ich habe auch eine 1 GB und 2 x 512 MB Karten, gehen ohne Probleme - es sollen auch 2 GB problemlos laufen.
-
Kann nicht sein, ich habe ein freies Gerät und es gibt nur 3 Töne - dabei ist es nicht möglich den Ton aus zu schalten.
-
Wäre ja mal schön, wenn man diese Batterieanzeige und Feldstärkeanzeige anpassen könnte, habe aber nichts gefunden, scheinen Grafiken im ROM zu sein :confused:
Denke ist wie die Icons - da fehlt mal so ein Programm zum anpassen - aber das würde Vodafone nicht passen :p
-
Also ich würde mich auch sehr freuen, da so ein komplett Reset schneller kommen kann, als man glaubt :p
macschimmi@mac.com
-
Hab ich gesagt das ich das habe ? Ich habe gesagt, das es damit wunderbar funktioniert :top: