Beiträge von MacSchimmi

Ich habe mein S700i heute erhalten, bin echt zufrieden :top:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Screenshot zu machen ??

Die Synchronisation mit dem Mac ist eine Wucht (seit Tiger), es gibt sogar ohne Zusatz-Software die Möglichkeit den Mac fernzusteuern mit dem Handy.

Leider muss ich die Bildkontakte manuel vornehmen - aber das macht man ja nicht alle Tage.

Klingeltöne von einem Telefonanbieter, kann ich nicht speichern ? Wären die nach einem Neustart (Reset) weg ?
    Es ist ein kleines Schlüsselsymbol vor dem Klingelton - mensch so teuer und gehört mir immer noch nicht :mad:
    War das Erste und Letzte mal.

Leider habe ich mein P910i nicht mehr, aber mit einer älteren Pre Version ging das schon x-mal besser als mit 10.3.
    Mein neues S700i klappt hervorragend, sogar als Fernbedienung ohne Zusatzsoftware ist das Handy mit dem Mac zu nutzen unter 10.4.

Also - es lohnt sich :top:

Über Bluetooth ist die Anbindung für Audio und Video zu langsam.

Bilder wirst Du auch vom Mac / PC an die Media Center MMV-200 Box schicken können.

Der Bringer wird das aber sicher nicht sein :o

Na ja - ich könnte ja sagen, warte noch ein paar Tage dann wird alles besser - mit Tiger :top:

Leider ist aber der Support von Sony sehr mieß, auch die versprochene Unterstützung ist mist.

Ich hatte das schon mit dem P800 und 91oi - hat alles nicht so richtig hingehauen - einer schiebt es auf den anderen.
    Auch mit meinem neusten S700i ist das nicht besser, aber das wird auch genau wie das P910i nicht offizell Unterstützt.
    Apple aktualisiert auch iSync nicht regelmäßig - die alten Phones gehen wunderbar, auch die ganzen S60 Geräte - ohne Probleme.

Na ja - wie gesagt - bei Tiger gehen diese ohne Probleme ;)

Ich will mir ein neues Handy zulegen und das 7710 sagt mir vom Funktionsumfang zu, leider finde ich nirgends, ob es auch mit der HomeZone von O2 zurecht kommt und ob es das als Häuschen anzeigt.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Ja mein erster Eindruck ist echt Positiv :top:

Nachdem ich den Treo jetzt ein paar Tage gestestet habe und mich an die kleinen Tasten, die aber sehr guten Druckpunkt haben, gewöhnt habe, muss ich sagen, ich werde den Treo behalten.

Etwas enttäuscht war ich von der Kalender und Terminverwaltung, ist ein wenig schlicht, aber da der Palmmarkt recht groß ist und das Angebot mehr als Ausreichend, habe ich mir eine neue Application installiert und schon ist der kleine Macschimmi glücklich.

Was mir fehlt ist und bleibt die HomeZone Anzeige :mad:

Was mich sehr überrascht hat, war die sehr gute Videoqualität, die mir beim Abspielen von Movies und kleineren Clips entgegengebracht wurde. Fast völlig ruckelfrei und ein sehr lauter, nicht schrappender Ton.
    Da war die Qualität, gleicher Videos auf meinem MDA 3 und auch auf meinem P910i grottig gegen.

Was mich nicht gefällt ist der Speicher, der zwar nicht flüchtig, aber viel zu knapp ausgelegt ist.
    Leider kann man auch nicht alle Programme auf einer SD Karte auslagern, da sonst die Synchronisation Probleme macht.

Ansonsten ist die Synchronisation der Kontakte und Termine sehr gut und schnell - auf meinem Mac.

Hierzu nutze ich aber auch Missing Sync Palm 4.0 und nicht die mitgelieferte Software, obwohl die auch ginge, aber die zusätzlichen Futures sind mir wichtig gewesen.

Ob der Treo im Alltag das bringt, was ich mir vorstelle, wird sich im laufe der Zeit zeigen.