Beiträge von MacSchimmi

Das Xplore M68 soll in Deutschland schon zu kaufen sein, leider finde ich keinen Händler der zumindest eine Produktvorschau oder einen Preis hat.

Der Treo 650 wird wohl auch noch eine Zeit auf sich warten lassen, schon dumm wenn man sich auf Palm verlässt :flop:

Na ja - letztes Jahr wurde auf der CeBit der Communicator 9500 gezeigt, fast ein Jahr danach konnte man ihn kaufen.
    Wenn Nokia wieder etwas zeigt und man muss wieder 1 Jahr warten, brauchen die sich nicht wirklich um Stellenabbau beschweren - passiert dann voll automatisch :mad:

Na ja, die Frage bezog sich halt auf "" Frage zu 9500 und Synchronisation per BT "" - dieses geht auch, bzw. nur mit einem Mac " BT Sync per iSync ".
    Ich finde immer Klasse, das sich User nur auf ein Betriebssytem auf Fragen und Antworten stürzen.
    Es gibt auch noch mehr - weit über den Tellerrand von Windows :top:

Aber Recht hast Du trotzdem :p

Gibt es schon eine Software die Videoklingeltöne am P900 / P910i möglich macht ??

C.K. Nock - Willkommen im TT Forum - aber versuch mal bitte Deine Rechtschreibung zu prüfen, bevor Du hier deine Artikel postest - es schmerzt sehr beim Lesen - Sorry !!

Nicht böse gemeint :D

Ich hab mal ne Frage zu Klingeltönen: Ich habe mir von O2 Klingeltöne per SMS schicken lassen, musste diese dann über Web ins P910i laden, doch wo finde ich diese dann ?
    Ich hab diese gekauft und würde die dann auch gerne auf meiner Speicherkarte sichern, dazu muss ich die aber erst einmal finden :rolleyes:
    Im Audioplayer bietet er keinen Speichern an :mad:

Würde mich über Hilfe sehr freuen !!