Schau doch einfach mal in diesem Thread
Aber einfach neu Posten ist ja sooo einfach :apaul:
bishoph hat eine schöne Aufstellung gemacht, sind auch Taschenrechner dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch einfach mal in diesem Thread
Aber einfach neu Posten ist ja sooo einfach :apaul:
bishoph hat eine schöne Aufstellung gemacht, sind auch Taschenrechner dabei.
Also ich bin auch voll zufrieden mit meinem P910i. :top:
Das Synchen mit meinem PowerBook und meinem G5 klappt super - etwas langsam, aber dafür incl. Userpics beim Adressbuch und allen Phone Numbers
geht besser als beim Windoof.
FSE kann ich auch nicht meckern, hab ne Parrot CK 3300 - futzt bestens - hatte vorher den MDA 3 von T-Mobile, der war Grottenschlecht dagegen.
Geh mal davon aus, das das P900 / 910i nur mit Outlook zu synchen ist.
Zumindest mit der Software die dabei ist, die Daten kannst Du dann nur mehr oder weniger für das ach so tolle M$ Programm konvertieren.
Es gibt ja soooo viele Programme für den PC - hör ich immer wieder, wenn man über meinen Mac ablästert - aber nichts ist untereinander kompatibel :top:
Ich bin von den All-In-Wonder Geräten wieder ab, da die noch überhaupt nicht ausgereift sind (MDA 3->> Buggi ohne Ende). Ich habe jetzt ein P910i und werde jetzt mir noch für meine Navi einen Tungsten T5 oder nen PPC zulegen.
Der Ton wurde ja auch in diesem Video verwendet.
Weiss nicht, ob Du das meinst - aus dem AVI kann man auch nen 3pg Video oder ne Animation als GIF erstellen ![]()
Mehr davon auch hier: Bitte schön
Wichtig bei der Kopplung ist das Du das Handy mit dem Mac koppelst - nicht umgekehrt !
Anschließend suche über iSync das P900 und dann klappt das auch immer mit dem synchen.
Ich denke mal nicht, das nur Apple schuld am nicht synchen ist, da es auch im PC Bereich ohne Ende Probleme gibt.
Apple ist ja schon mal so weit und syncht die User Pics mit, leider können weder der PC noch der Mac die Geburtstage synchen ![]()
Ich hoffe ja mit Einführung der neuen iSync Methode in 10.4 ist der Spuck vorbei ![]()
Ich hab:
Telefon: R4A006
Bluetooth: R2C
Organizer: R2A17
CDA: R2A16
Ups - warst schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
... und mal wieder up!
Falls jemand gerne ein paar P910i Sreensavers oder Wallpapers machen möchte / mit uns teilen möchte
Immerwieder gerne...
Danke im voraus
John
Ja super gerne - habe mein P910i gerade abgeholt.
Es fehlen wirklich ein paar schöne hochauflösende Wallpaper und Screensaver ![]()
Ich finde auch das 70 Euro (140 DM) viel Geld sind, deshab würde ich auch gerne günstiger zuschlagen - für den Preis von 699 Euro bekomme ich das schon bei einigen ab Lager.
MP Telecom ist ein klasse Partner, da hab ich aber super geilen Service :top:
Jetzt nur noch nen TT Preis und ich bestell es sofort ![]()
Funktioniert denn das P910i mit dem Mac und dem Adressenaustausch besser, als das P900 ?
Mit dem P900 hab ich immer Anlaufschwierigkeiten, manchmal will er auch überhaupt nicht synchen.
Leider fehlt auch immer noch ein Backup Tool - das mir mal den ganzen P900 Kram auf dem Mac sichert.
Weiss einer der glücklichen Besitzer da mehr ?
Hallo, ich habe nun ein SE Z1010.
Ich würde gerne wissen, ob ich wie bei einem P900 oder K700i auch hier meine Firmware auf dem neusten Stand bringen kann.
Wenn dieses geht, könntet Ihr mir einen Link posten, wo ich das neuste Update finde ?
Wäre Euch echt Dankbar :top: