Ja da muss erst mal einer drauf kommen - Danke Dir ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Hab da nur einen Image Editor gefunden - aber keinen Theme Creator - hättest Du da vielleicht nen Link für mich ??
Thx
-
Hi,
wo finde ich denn für das Z1010 einen Themen Generator ??
Thx for Help
-
Guckst Du hier : Backpack
-
Ich biete hier ein Original Siemens SX1 Ungebrandet incl. 256 MB MMC Speicher + Freispechanlage von Siemens für´s Auto.
Dabei sind noch Vollversionen der Software von Symbianware die ich gekauft habe für das Handy:
U.A. FullScreenCaller 3, BlackList, PowerLock, SmartLaucher incl. SkinEditor, FileMan, AutoExecIch bin auf der Suche nach einem XDA 2 oder MDA 2 - über einen Wertausgleich kann gesprochen werden.
PN oder Mail
Hat sich erledigt !!!!!!!
-
Hier mal die Bilder von nick99cgn

Leider recht Unscharf - wenn einer Bilder in besserer Qualli hat, kann ich die ja ersetzen

-
Hast Du schon ein Z1010 von E-Plus ??
Ne Homepage hab ich - wo ich das Bild für hier ablegen kann - könnstet Du mir ja mal schicken :top: -
Wollte nicht E-Plus mit einem Z1010 kommen - meine diesen Monat ?
Wäre schön, da die bis jetzt die Handys nicht so verunstalten
-
Klar ist 10.3.5 und iSync aktualisiert worden, hat aber wenig mit der Funktion der Steuerung zu tun, nur das nun offiziell das K700i unterstützt wird.
Salling Remote Basics ist auch ok - hab aber den Salling Clicker und bin super zufrieden, auch wenn der ein paar Euros gekostet hat, dafür hab ich auch eine supergeile eingedeutschte Software und Support
-
Nö, aber Du schreibst ja nichts neues - iSync futzt super - keine keine PC Software die nur annähernd da ran kommt.
Ich nutze das Sailling Tool und mein SX 1 seit einem haben Jahr - davor war es ein T68i.
Mac ist schon was feines :top: