Ich weiss nicht, warum alle so auf die Auslieferung herumreiten.
Wenn Ihr alle keine anderen Sorgen habt als nen Handy - na dann.
Ich für meinen Teil habe das Handy auch bestellt und auch bezahlt, aber ich hab noch eines zum telefonieren und das ist auch gut so.
Seit froh wenn es kommt, dann habt Ihr vielleicht Glück und müsst nicht gleich, wie beim SX 1 oder beim SE K700 nen Firmwareupdate machen, damit die groben Bugs raus sind. ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
Da ich mir zusätzlich noch ein neues Handy zu meinem Vertrag aussuchen kann habe ich mir das Sendo X zur Brust geführt.
Ich bin von Hause aus ziemlich neugierig, also habe ich mal die Sendo PC Connect von der Sendo Webseite gesaugt und installiert, wollte mir mal die Bedienung und Funktionen anschauen.
Da aber ohne Handy nichts auszuwählen war, habe ich einfach mal mein SX1 angeschlossen.
Und siehe da, Goil - ich konnte alle Funktionen testen und beim Synchen zeigt mit die Suite noch Lotus Notes 4.5 - 6, Outlook und Outlook Express an.
Auch E-Mails lassen sich in der Suite synchen.
Werde mal ein bischen rumprobieren - dient hier nur mal so als Info :top: -
Ist es denn schon bekannt, ob ich das Sendo X Phone auch am Mac abgleichen kann ?
Dann würde es für mich in Frage kommen und die Bestellung geht dann ganz fix raus :top:PS: Ist es möglich bei dem Sendo X selber die Firmware upzudaten --> wie z.B- bei dem SX1 von Siemens ?
-
Um die Siemensversion Upzudaten --->> $$$$$$$ zahlen !!
-
Geht nix :confused:
-
Das Geld ist bestimmt auch für die ganzen Handys in deiner Historie draufgegangen
QuickTime zieht sich quer durch den Mac - ob bei iTunes, Bilder oder Movies.
Denke schon, das Du es benutzt, nur merkst Du nichts davon - fast wie bei Microsoft der IE unter XP
-
Hi - da ich auf meinem Mac eine Microsoftfreie Zone habe versuche ich Dir mal einen Tip mit dem Safari-Browser zu geben.
Gehe auf die Seite mit den Klingeltönen, bei der Auswahl den Verknüpfungslink kopieren.
Diesen in einem neuen Tap einfügen und alles bis auf die Reine Adresse löschen - schon hast Du den Link zum Ton und kannst diesen downloaden :top:Liegt aber nicht am Mac, da ein PC und z.B. Netscape die selben Probleme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das wäre in der Tat ziemlich geil, wenn jemand den Trailer zu Spiderman 2 hier einstellen könnte! Ich bin ein Mac-User, bei uns funzt die ganze Software leider nicht.Gruß,
Oliver
Als MacUser hast Du doch Quicktime on Board.
Hier hast Du - vorausgesetzt Quicktime Pro ( ist eh Pflicht :top: ) auch die Möglichkeit in das 3GP Format zu exportieren.Also klappt ohne Probleme

-
Die aktuelle Version ist die 2.0.8 :top: