Beiträge von MacSchimmi

Unter dem Kamera Menue findest Du u.a. den RealOne Player und auch einen mit dem Namen Video. Dort drauf geklickt öffnet sich der Videomodus. Unter Optionen kann man nun ein Video auswählen. Hier öffnet dieser dann die gespeicherten 3GP Dateien, welche zuvor am PC oder Mac :p erstellt und auf das Handy oder Speicherkarte / Ordner Video gebeamt wurden.
    Viel Spaß beim testen :top:

Dumme Frage, warum nutzt Du nicht, das von Siemens mitgelieferte PacketVideo Format, damit werden die Filme in der richtigen Größe erstellt und auch das Abspielen klappt, etwas ruckeln ist auch normal - bei 15 Frames.

Abspielen kann man von Hause aus das Real Format und das PacketVideo Format, für das PacketVideo Format wird sogar ein File Konverter mit auf die CD gepackt.
    Die Videos sehen recht brauchbar aus.
    MPG und AVI sollte auch kein Problem darstellen, zumindet mit einer Zusatzsoftware.

Hi, wieso ist es nicht möglich ein GIF Bild - " animiert " als Hintergrundbild für das SX1 zu nutzen ?
    Gibt es vielleicht ein Programm, welches dieses ermöglicht ?
    Als Bildschirmschoner ist das kein Problem, dazu nehme ich PowerLock.

Ja, Fotos sind wir ganz heiss drauf :D
    Es sollen ja doch mehr Veränderungen am Gerät gemacht sein, als bei E-Plus, andere Icons - ( nicht alle ) und auch der Rahmen - ich meine Anzeige von Batterie, Feldsträrke usw. soll geändert sein.
    Wir wollen aber mal abwarten - Blau ist auf jedem Fall schöner als Rot :top:

Also ich habe OS X 10.3.2 und das neuste iSync - futzt mit iCal und Adressbuch Klasse - auch der Abgleich mit dem PC geht - in welcher Richtung gesyncht wird, kannst Du ja einstellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :top:

Mein SmartProfiles läuft seit 3 Wochen ohne Probleme.

Hab insgesamt mit den SymbianWare Programmen wenig Probleme - vor allem, die tun was an Ihrer Software, kommt sehr häufig Updates raus, die auch Wirkung zeigen - siehe FSCaller :top: