SX1 nun auch bei Epocware gelistet :top:
Leider aber noch immer das selbe Sync Programm.
Nun wird es aber offizell Supportet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SX1 nun auch bei Epocware gelistet :top:
Leider aber noch immer das selbe Sync Programm.
Nun wird es aber offizell Supportet. ![]()
Nein, verlief ohne Probleme - Klickst Du hier
Sorry hatte ich vergessen bei zu schreiben, die vom P800/900 ![]()
Es geht danach wirklich :top:
Lösungsvorschlag von Epocware:
Die Suite von SonyEricsson installieren und die Synchronisierung klappt - Toll !!
So lösst man nen Problem - 40 MB zusätzlich und es klappt :top:
Ich hoffe die schaffen es aber doch noch, ihr Progi so zu ändern, damit ich die Sony Suite wieder löschen kann - aber für den Übergang - o.k. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stadolf
Nagut - wie oft wechselt man die Speicherkarte ?!
MP3-Klang in Mono ? AFAIK ist das SW-abhängig. Und da der Lautsprecher ja eh nur Mono wiedergeben kann ists doch erstmal wurscht, ob Mono- oder Stereowidergabe im Gerät steckt. Da beim 6600 ab Werk sowieso kein MP3-Player beiliegt, frage ich mich gerade, ob es nicht Software dafür gibt, die den Sound in Stereo, zB für Headphones, widergibt... :confused:
Die Speicherkarte wechsel ich doch häufiger - auf der einen ist Musik druff, auf der anderen die Navikarten und ab und an mal ein Movie ![]()
Seit wann bestimmt die Software, ob die Ausgabe Mono oder Stereo ist, wenn die Hardware nur Mono beherscht :mad:
Ne ne, das Nokia 6600 kann von Hause aus nur Mono wiedergeben, da keine Stereovorstufe /Endstufe verbaut wurde - da hilft mal auch kein Stereoplayer.
Im Nachfolger - ja der Kommt - 6620 liegt ein MP3 Player bei - aber ob es dann Stereo gibt - :confused:
Sobald Du Kontakte und Termine synchen willst, brauchst Du auch die Data Suite.
Wieso soll die nicht funktionieren ??
Also ich hatte vorher 2 Wochen lang das Nokia 6600, muss sagen, war nicht schlecht, aber das SX1 finde ich persönlich einfach geiler :top:
Die Verarbeitung beim Nokia war auch nicht so dolle - bei mir saß das Display etwas schief drin, sodaß ich unten einen weißen Lichtschein durchsehen konnte.
Das auswechseln der Speicherkarte ist auch eine Totur und der MP3 Klang in Mono spricht für sich.
Gut gefallen hat mit das erstellen und wechseln der Themes - welches ich ein wenig vermisse, ansonsten geb ich mein SX1 nicht wieder her.
Somal ich als Telefonierer im Auto den externen Antennenanschluß beim Nokia vermisse.
Na denn - SX1 - meins :top:
Hab auch gestern eine Antwort bekommen, die Version vom 8.1.2004 soll gehen - geht aber nicht - findet keine installierte Data Suite ![]()
Klasse - die 2.0.5 ist in Deutsch, auf meinem SX 1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von zernima
Ich hab dem Support eine ähnliche Frage gestellt. Ich denke nicht das die SW mit der DataSuite für das SX 1 kompatible ist. Deshalb habe ich gefragt ob es in absehbarer Zeit eine Lösung für das SX1 geben wird. Hab aber noch nichts bekommen.
Es soll mit der neusten Version -->> laut Webseite von SmartSam für das SX1 gehen - es wird auch im HandySafe Desktop angezeigt