Beiträge von MacSchimmi

Na ja - jetzt habe ich das Problem Epocware gestellt - das was ich zurück bekommen habe, nach 5 Tagen war, ich soll die Frage in Englisch stellen :mad:

Wenn ich so gut Englisch könnte, hätte ich vielleicht auch was auf deren Webseite gefunden - ja ja - wenn ich vor 30 Jahren mal besser aufgepasst hätte :D

Na dann - hier kann mir wohl keiner helfen :( dann ist für mich Handy Safe und Epocware gestorben - bei SymbianWare bekomme ich wenigstens deutschen Support auf auch sehr anständige Software.

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Hallo,

wäre es mit dieser Software möglich für ein bestimmtes Profil welches man nur in seiner Siemens Freisprecheinrichtung verwendet, die Beleuchtung dauerhaft an zu schalten? Geht leider mit FW 5 nicht. :(

Ja kann man einrichten - SmartProfiles sind echt Klasse gemacht und jeden Cent wert :top:

Hab z.B. für FSE - Bluetooth an, Beleuchtung immer, Tastensperre aus und mein Auto als Hintergund :D

Jau 2 für 1 hab ich auch - gleich voll zugeschlagen :top:

Aber so ein bischen stört mich das schon - mit der deutschen Sprache :mad:

Noch eines - wieso muss ich immer nach dem ausschalten die Programme neu starten und wie funktioniert das denn mit Autoexec automatisch ??

Bei mir startet zwar das Progie, aber ich muss immer wieder auf Enable klicken :confused:

Hätte soooo gerne, das ich davon nichts sehe und es trotz allem automatisch ON geht.

Re: BT-Bug

Also ich nutze das Siemens SX1 in Verbindung mit dem BT Navigate der Telekom und konnte bisher keinen Fehler feststellen, auch auf längeren Fahrten geht es ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    die neuere Version ist da um einiges schneller... allerdings ist immer noch die leidige animation vorhanden.

Ist die neue Version denn bei Dir auch in Englisch - oder in Deutsch ???

Hallo, laut Webseite von SymbianWare ist eine neue Version des FullScreenCallers raus - Version 2.0.4.

Diese soll nun auch in deutscher Sprache sein, leider bleibt meine Version immer noch in englisch :mad:

Hat einer von Euch das selbe Problem :confused:

Hab es schon mehrmals gelöscht und neu Installiert - nix.

Zitat

Original geschrieben von profjazz
    Man sieht außerdem, wenn der Bildschirmschoner (Uhr) da ist, nicht ob Empfang da ist oder nicht.

Dem kann abgeholfen werden, ich hab PowerLock von Symbianware drauf, der Uhrenbildschirmschoner ist echt Geil :top:

Das Handy ist immer gesichert im Ruhemodus und die Empfangsanzeige und Akku sichtbar ;)