Keiner einen Tip - wie die Synchronierung futzen kann ??
Geht es bei einem überhaupt - oder nutzt Ihr dieses Programm erst gar nicht ??
Ich fände es sehr praktisch, da ich ein änliches Produkt auf dem MDA 2 nutze und sehr zufrieden bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner einen Tip - wie die Synchronierung futzen kann ??
Geht es bei einem überhaupt - oder nutzt Ihr dieses Programm erst gar nicht ??
Ich fände es sehr praktisch, da ich ein änliches Produkt auf dem MDA 2 nutze und sehr zufrieden bin.
Hallo alle zusammen,
hat es von Euch schon mal einer Geschaft, einen Abgleich von HandySafe (Epocware) mit dem Desktop Progi zu machen ?
Er will bei mir immer die DataSuite haben - soll nicht installiert sein :mad:
Die neuste Version ist ausdrücklich für das SX1 - Demo bei SmartSam.
Ein Super Programm, für Geheime Daten - aber die Desktop Version sollte schon laufen, da dort all meine Daten gespeichert sind.
Hat das Update schon einer - vielleicht aus dem tiefsten Bayern ?
Ich geh mal davon aus - das Betriebssystem ist XP SP1.
Es sollen auch Probleme mit Treibern von Logitech auftreten - vielleicht diese - wenn vorhanden - deinstallieren.
Ansonsten erst einmal versuchen, alle Programme die Automatisch gestartet werden, deaktivieren -- msconfig hilft dabei.
Liegt im Autostart-Ordner die Datei SDSScheduler ??
Denke die hat ne Menge damit zu tun.
Hast Du auch die neuste Suite gesaugt und installiert ?
1001 Dank !!
Ich werde mir die bestellen - hab ich für 80 Euro gefunden, kann man ja nichts falsch machen ![]()
Klasse, Danke Dir für diesen ausführlichen Beitrag,
was mich noch Interessiert - kann ich ohne viel Zutun die original Lautsprecher benutzen (Anschluss vorhanden ?)
Und hast Du evtl. eine Anleitung als PDF die ich vielleicht bekommen könnte ??
Hat denn von Euch keiner die Kombi - oder nen Tip für die Anleitung ????? ![]()
Themes werden so gar nicht unterstützt - nur in Verbindung mit einer Software - SmartLaucher wäre da so etwas.
Ich habe mir ein t-email.de Konto eingerichtet, da ich keinen normalen T-Online Zugang habe - geht aber ohne Probleme.
Eine Beschreibung für die Einrichtung findest Du auch in der Anleitung für das NaviGate von T-Mobile - die Anleitung hierfür