-
Hallo, ich Interessiere mich für diese Kombination.
Meine Frage an Euch - hat die FSE schon einer und wie sind die Erfahrungen ?
Wo finde ich eine Einbauanleitung bzw. Bedienungsanleitung die mir vielleicht offene Fragen beantworten können.
Leider ist bei Siemens nichts in der Richtung 
-
Also ich habe kein T-Mobile Handy und es ist recht neu
Menü Kamera

und da ist bei mir der RealPlayer und unter Video ist der PV-Player

-
Ich sollte vielleicht öfters mal die Anleitung lesen :mad:
Der Real Player ist installiert und auf der CD dabei, der PVPlayer verbirgt sich unter Video.
Ist zum Aufzeichnen und Abspielen der Clips 
-
Wo finde ich den PV Player - den Recorder für Windoof hab ich installiert - aber auf dem Phone ist der Real Player druff - aber nicht der PV - finde den auch nicht auf der CD ?? :confused:
-
BigBlue007 - seh nicht so schwarz - wird alles wieder besser @ 2004 
Mac und Siemens SX1 futzt nicht - noch nicht - denke heute Abend wissen wir mehr.
Wir Apple Jünger werden wieder von Steve Jobs mit einer Keynote beglückt, ich hoffe, es wird ein Update in der Richtung kommen.
iSync unterstützt ja von Hause aus das Nokia 3650 und 7650 - das 6600 geht ja auch - mit leichten Veränderungen in der Libary.
So abwägig ist also auch das SX1 nicht - da es ja auch aus Symbian 60 aufgebaut ist - wenn es dann futzt - kommt der PC wieder in die Ecke 
Und wenn Steve dann noch ein iPhone bringt - das meinen Erwartungen an Apple gerecht wird - so wird auch das SX1 wieder bei eBay landen 
-
Hab es mal eben installiert, ist u.a. in Deutsch.
Es wird sich zeigen, was alles verbessert wurde - unter der Oberfläche.
Neuerungen sind mir nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mauzl71
Ich bekam aber noch als Auskunft,dass für die nächste 10-14 Tage ein Update geplant ist,was vorallen die Probleme mit der Data Suite usw.beheben soll.
Na ja - ne neue Data Suite ist nun raus - wollen wir mal schauen, was denn alles besser geworden ist.
-
Die Sound´s werden beim SX1 unter Nokia/Sounds/Digital abgespeichert.
-
Ich habe die Software Active Desk drauf - hab auch die deutsche Lokalisierung geladen.
Läuft problemlos !!:top:
-
Schau und such mal hier: Preistrend