Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Komisch. :confused: Hast Du es nochmals probiert? Was steht auf dem Display Deines iPhones?

Seit 9:45 Uhr alle 5 Minuten, hab schon die Faxen dicke und das nach so vielen iPhones - es reicht.

Es geht zurück, kauf mir doch nen Androiden :Flop:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Funktioniert trotzdem. Bei mir erscheint die gleiche Meldung aber das Gerät konnte ich konfigurieren und es hat sich auch schon ins Vodafone Netz eingebucht. Das mit der Aktivierung dürfte nur ein Problem für diejenigen darstellen, die einen Netlock haben. Vermute ich ganz einfach mal...

Update(zwei Minuten später): Jetzt ging alles wunderbar, die Meldung wird nicht mehr angezeigt, habe das Gerät abgesteckt und wieder drangesteckt(iTunes). Allerdings habe ich einen iTunes USA Account, vielleicht deshalb. Einfach nochmals probieren.

Hab ein freies aus dem Apple Store

Ich war so verrückt und habe den Pre 3 bei eBay für fast 400€ gekauft. Nun liegt er hier und wurde kaum bis gar nicht genutzt.

Deshalb verkaufe ich ihn und würde gerne 160€ incl. Versand dafür haben wollen.

Original Rechnung wird mitgeliefert, Pre3 ist original verpackt und wurde nur zu Hause genutzt (mal mit dem System gespielt)

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bin ja froh, das ich dieses Hick-Hack nicht habe, zahle bei Apple auf Rechnung :D

Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.

Ist ja nicht so das ich es gesagt habe und keiner glaubt einem ;)

Vorteil ist halt, wenn man die Leute am Ende des Telefons auch von Angesicht kennt :top:

Passiert halt nach über 15 Jahren mit Apple Produkten - egal

Freu mich auf morgen :top: