ZitatOriginal geschrieben von T39 User
bei meinem imac steht das 10.4 die neueste sein soll...
Über Softwareaktualisierung kommt 10.5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
bei meinem imac steht das 10.4 die neueste sein soll...
Über Softwareaktualisierung kommt 10.5
Das steht bei mir schon länger - hat damit nichts zu tun, denke ich ![]()
Hab das ganze schon 3 Monate hinter mir und gehe die Sache gelassen entgegen, warte nur auf das 4s ![]()
Erst auf icloud.com sich anmelden und die Daten von MobileMe konvertieren lassen (wer zuvor Me Nutzer war)
Der Rechner brauch auch ein Update - bei einem Mac die 10.7.2
Beim PC gibt es nen PlugIn - Software oder was
hab ich nich (iCloud Control Panel for Windows)
ob die Mailadressen noch me.com heißen, steht im Raum - kann auch icloud.com sein
Wenn sich erst am 13. was tut, keine Panik, ist am 14. bei Dir ! (auch bei mir) ![]()
Apple belastet die Kreditkarte erst immer bei Auslieferung, dann kommt auch die Rechnung Online
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Denke ich nicht, das hätte Apple doch sicher "beworben" ...
Noch nie gemerkt das Apple weder die Geschwindigkeit der CPU noch den RAM bewirbt ?
Das ist für Otto Normalverbraucher (80% der Apple User) uninteressant.
Wichtiger ist doch - es läuft und zwar gut, bzw. besser als bei anderen Herstellern ![]()
Warum soll das nicht stimmen, Apple beginnt doch nicht erst jetzt mit der Produktion, die sind schon seit Wochen dran und lagern die Geräte
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
also ich habe am 7.10 um 10 Uhr ca bestellt und habe die W24716707X
Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th ist der Status
Das ist aber der Status von Apple, nicht vom Premierenticket
Der Status stand schon von Anfang an dort : Ships by October 14th
Meine Nummer beginnt mit W22....
Von Apple Irland