iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Dumme Frage: Bei mir steht beim Hardwarestatus nur das Datum 01.11.2011-11.10.2011 und keine Bestellungen. Wie kann ich dieses Datumfenster ändern, denn es ist ja klar, dass ich vor dem 11.10. (also heute) bestellt habe? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.

Das gleiche Datum habe ich auch, das steht über meiner Bestellung ...

Ändern kannst du es nicht, da es IMO nur von TM selbst aktualisiert wird/werden kann ...

Liebe Grüße Andreas

• wollte nur sagen dass bei mir jetzt auch steht: Versandfertig in 14. Oktober, und das obwohl ich per Überweisung bezahlt habe. Deutet für mich also darauf hin dass in diesem Fall doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht der Geldeingang ausschlaggebend dafür war, dass bei mir nich versandfertig in 1-2 Wochen steht. Abere abwarten, ich will mich nicht zu früh freuen...

• ok, danke
    Ein bekannter hat auch morgens überwiesen und heute die Bestätigung bekommen.
    Ich konnte erst am Freitag Abend überweisen und warte noch auf die Bestätigungsmail

LG

• Jetzt wíssen wir warum es P********-Ticket hies. :D Das ist echt mal ne Premiere. :D Wird Zeit dass hier mal jemand eins kriegt und uns zwischenzeitlich mit ein paar Infos unterhält, während wir warten. Ich hoffe die Stimmung kippt dann nicht am Freitag, falls es da dann noch nichts positives zu berichten gibt.

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    die telekom ist dieses jahr scheinbar ein klein wenig vorschnell :top:

quelle hier!

Schau doch mal HIER , ColinC hat darauf schon hingewiesen auf der vorherigen Seite! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!