iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ich hoffe die Stimmung kippt dann nicht am Freitag, falls es da dann noch nichts positives zu berichten gibt.

Die wird mit Sicherheit kippen ... :D

Anscheinend gibt es aber nicht wirklich viele in TT, die ein Premierenticket ergattert haben oder? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Was mir ein wenig Sorgen macht: Da behauptet einer, dass er mit Apple telefoniert hat und der Mitarbeiter ihm gesagt hätte, dass die Dinger direkt aus China kommen. Autsch. Dann meinte der liebe Mensch allerdings, dass das beim iPhone 4 ja auch so gewesen wäre, was aber definitiv nicht stimmt. Somit würde ich diese Aussage(n) mit Vorsicht geniessen.

Ja, vermutlich hat jemand bei T-Mobile die Geräte schon rausgelassen aber das ist doch für alle ein gutes Zeichen: Das bedeutet doch auch, dass Geräte bereits eingetroffen sind und ich denke kaum, dass nur T-Mobile Geräte erhalten hat.

Warten wir es einfach mal ab aber ich denke ab Mittwoch oder spätestens Donnerstag wissen mehr, da dann endlich auch iOS 5 offiziell ist, sowie das iTunes und OSX Update.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Schau doch mal HIER , ColinC hat darauf schon hingewiesen auf der vorherigen Seite! ;)

schau doch mal in meinen link. colinc hat mit keinem wort erwähnt dass manch einer bereits ein iphone 4s in den händen hält. ebenso hilft eine direkte linkangabe den mitlesenden evtl ein wenig mehr..

ganz nebenbei, man kann auch mehrere zitate in einen beitrag packen und muss nicht immer für jedes zitat einen neuen beitrag erstellen! :rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    schau doch mal in meinen link. colinc hat mit keinem wort erwähnt dass manch einer bereits ein iphone 4s in den händen hält. ebenso hilft eine direkte linkangabe den mitlesenden evtl ein wenig mehr..

ganz nebenbei, man kann auch mehrere zitate in einen beitrag packen und muss nicht immer für jedes zitat einen neuen beitrag erstellen! :rolleyes:

Ist aber übersichtlicher. ;) Scheinbar liegen hier die Nerven schon blank... :D
    ;)

• Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen sehe ich es nicht ein, das so zu machen, wenn es von Seiten des Forums nicht unterstützt wird!!!

Im Uhrforum beispielsweise, werden die Beiträge automatisch zu einem zusammengefasst, da hier leider ein anderes Board genutzt wird, ist dies leider nicht möglich ...

Genug OT ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    dass er mit Apple telefoniert hat und der Mitarbeiter ihm gesagt hätte, dass die Dinger direkt aus China kommen. Autsch. Dann meinte der liebe Mensch allerdings, dass das beim iPhone 4 ja auch so gewesen wäre, was aber definitiv nicht stimmt.

Der"alte" iPhone 4 Thread widerspricht deiner Aussage jedoch völlig.

Es ist immerwieder von Lieferungen aus Shenzen die rede ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Der"alte" iPhone 4 Thread widerspricht deiner Aussage jedoch völlig.

Es ist immerwieder von Lieferungen aus Shenzen die rede ;)

Wie kann das sein? In Deutschland wurden anfangs überhaupt keine Geräte über den Apple Online Store angeboten??? Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander. ;) Die Geräte für Frankreich, Italien bzw. GB wurde(n) über die Niederlande bzw. Irland verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...und kamen letztendlich ja doch alle aus der selben Fabrik und lagen aufm selben Kutter :D

...und unterscheiden sich DEUTLICH in der Lieferzeit... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!