Beiträge von cajus

    Hallo Zusammen,


    weiß hier jemand, ob ich mit einem FM Transmitter im Auto I-Net Radio hören kann mit meinem Iphone.
    Also Radiprogramm an und laufen lassen und es soll über den Transmitter übertragen werden.


    PS: Im Apple Store, könnten die mir die Frage nicht beantworten.


    LG

    Hi,


    habe mal eine Frage, wenn ich eine SMS bekomme Vibriert/ Piept es einmal.
    Und nach 3 min wieder und danach garnicht mehr.


    Ich hatte das bei meinem alten 3G, da hat es aber permanent erinnert, dass man eine SMS bekommen hat.


    Leider finde ich diesbezüglich auch keine Einstellung?


    Ist das normal, es nervt, weil ich denke ich habe noch eine SMS bekommen.



    Gruss

    Was mich noch interessieren würde.
    Leute die Navi benutzen oder aktuelle spiele.


    wie sieht den da die Akkulaufzeit aus, ich kann mir vorstellen, Navi ist kaum möglich oder neue Spiele ?


    Gruss

    Liebe Leute,


    offensichtlich ist es, dass die Akkulaufzeit sehr gering ist.
    In meinem Umkreis, haben 4 Leute das 4s mit unterschiedlichen Providern. Einige Ordnungsdienste ausgeschaltet, einige Push einige Garnichts.
    Akku ist fast immer das gleiche mit der Laufzeit.
    Wenn man mit dem Handy Mails schreibt, Whatsapp benutzt oder auch mal Videos schaut, gehen die Prozente runter wie sonst was.
    Ich benutze mein 4s „normal“ wie mein 3G aber um 20:00h (nach 12 stunden) ist das Mopped leer gesaugt. (Da hatte mein 3G noch min 30 %)
    Entweder sagt man jetzt, dass ist Mist kauf mir ein neues Handy oder ich lebe damit.
    Aber Leute die hier behaupten, der Akku bei deren 4s hält 2 Tage und dabei telefonieren, texten und surfen glaube ich kein Wort.


    Gruss
    Cajus

    Hallo,


    ich bin vom Akku auch total enttäuscht.
    Nimm den morgens aus dem Stecker, und um 14 uhr ist der nur noch halb voll.
    Viel gearbeitet habe ich auch nicht damit, das üblich paar Mails SMS und kurz Internet.
    Und abends ist der dann ganz leer.


    Das lustige ist, wenn man mal ein Video bei Youtube schaut oder Musik hört, da sieht man die Prozente runterlaufen.


    Ich denke mal, das nach 2 Sunden Viedo der Akku leer ist.


    Total strange.


    Gruss
    Cajus